Jetzt weiß ich wenigstens was "Rentnergrau" bzw. "Bundeswehrgrau" ist.

Der Tipo... ;-)
Partner:
-
-
Hab mein Profil angepasst, Bundeswehrgrau. Man lernt nie aus.
-
Ja, dem Tipo steht jede Farbe, besonders die unbunte Farbe!
Ein schönes gelb und das schöne Feengrün passen auch gut zum Tipo!
o.k. Mahatmarot kommt auch gut!
-
Jepp, Feegrün ist der Knaller.
-
Ja absolut. Feegrün is der Hammer, da kommt der Tipo richtig zur Geltung. Für meine Frau wär's aber wohl ein Scheidungsgrund
-
Doch, das ist die offizielle Bezeichnung hier im Forum!
Den Tipo gibt es dann auch noch in Bundeswehrgrau!
Anfangs hier im Forum als Wehrmachtsgrau bezeichnet...
Aber gibt es nicht noch ein Grau? Und zwar das Mattgrau!
LG
Andi -
Stimmt eigtl., die BW fährt ja eher in Nato-Oliv
-
Anfangs hier im Forum als Wehrmachtsgrau bezeichnet...
Aber gibt es nicht noch ein Grau? Und zwar das Mattgrau!LG
AndiWehrmachtsgrau, stimmt, kann mich dunkel an Deine Antwort auf meine Vorstellung vom 7. März diesen Jahres erinnern.
Also Colosseo Grau ist Rentnergrau, Metropolitanograu ist Bundeswehrgrau oder W...grau und wie nennen wir Matt Grau?? -
Genau... Metropolitanograu. Das ist doch auch das Grau, das Daniele bei seinem "Spocht" hat.
-
Genau... Metropolitanograu. Das ist doch auch das Grau, das Daniele bei seinem "Spocht" hat.
Das ist Metropolitanograu
-
-
Der Händler bei uns hat wieder Lieferung bekommen. Tipo's in allen Formen und Farben, da waren auch drei oder vier Kombi's bei in Mediterraneo blau. Sieht echt gut aus, leuchtet richtig in der Sonne.
-
Auch ne schöne Farbe. War meine erste Tipo-Probefahrt mit nem Kombi in Mediterraneo, Mirror-Ausstattung. Hätt' ich sofort gekauft, wenn's kein Raucherfahrzeug gewesen wär. Als ich da eingestiegen bin, hat's mich fast aufgestellt
. Das muss ein Kettenraucher gewesen sein, der ganze Dachhimmel war schon so gelblich gefärbt. Schade um das tolle Auto.
-
Sorry, geht gar nicht... Ich bin auch Raucher, aber im Auto oder in der Bude rauchen, never! Ist meine Meinung...
-
Hab mir das rauchen im Auto auch abgewöhnt ist besser so .
-
Auch ne schöne Farbe. War meine erste Tipo-Probefahrt mit nem Kombi in Mediterraneo, Mirror-Ausstattung. Hätt' ich sofort gekauft, wenn's kein Raucherfahrzeug gewesen wär. Als ich da eingestiegen bin, hat's mich fast aufgestellt
. Das muss ein Kettenraucher gewesen sein, der ganze Dachhimmel war schon so gelblich gefärbt. Schade um das tolle Auto.
Bääh... rauchen im Auto.. das ist ja wirklich eklig... Pfui Deibel... -
Da halt ich mich Mal raus.
-
Da halt ich mich Mal raus.
Deswegen hab ich geschrieben: Meine Meinung.
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden! -
Hallo, das maestro müsste doch das silberne sein.
Collosseo das rentnergrau und dieses komische wie Grundierung wirkende Grau= BW GrauGruß
na, na, na. Dieses komisch wirkende Grau ??? Laut Fahrzeugschein ist das ein hübsches Pastellblau
-
Deswegen hab ich geschrieben: Meine Meinung.Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!