Hatte doch nur einen Monolog mit mir geführt.

Der Tipo... ;-)
Partner:
-
-
Hatte doch nur einen Monolog mit mir geführt.
-
Mir gefällt die Farbe am besten, deswegen hab ich mich ja auch dafür entschieden.
Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleiche Farbe...Beste Farbe für den Tipo, hab mich auch dafür entschieden
-
Wehrmachtsgrau, stimmt, kann mich dunkel an Deine Antwort auf meine Vorstellung vom 7. März diesen Jahres erinnern.Also Colosseo Grau ist Rentnergrau, Metropolitanograu ist Bundeswehrgrau oder W...grau und wie nennen wir Matt Grau??
Is ja von der Farbe Renternergrau ... Rentnergrau matt und Rentnergrau glanz
-
na, na, na. Dieses komisch wirkende Grau ??? Laut Fahrzeugschein ist das ein hübsches Pastellblau
Hallo Balea1999, ich bitte ehrfürchtigst um Verzeihung ob meiner Wortwahl
Hier in Peine fährt auch ein HB in diesem Pastellblau (?) herum. Sieht gar nicht so übel aus, aber für mich persönlich wäre es auf Dauer nichts. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.Gruß
-
dir sei noch einmal verziehen
Gott sei dank gibt es so viele Farben , ich liebe Grau und könnte persönlich nie ein helles, silbernes Auto fahren
Dem Tipo steht aber alles
-
Diese Pastellblau nannte sich CanalegrandeBlau, und ist nicht mehr erhältlich, genau wie das Metallicfarbene AmoreRot...
LG
Andi -
Hallo?! Was heißt denn hier Rentnergrau? Ich bin mit 23 Jahren glaube ich noch kein Rentner!
Mit euch würde ich darüber - nach der Corona Zeit - in Ruhe bei einem guten Bier reden. Damit das aufhört!
Schrecklich sowas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!