Garantieantrag bei Fiat?

Partner:
Feiertag?
  • das mit Datenschutzblatt hast rrecht, hab keine probleme zu unterschreiben. Aber einen wisch, das mich zur Reparatur verpflichtet falls fiat ablehnt, Sorry da spiele ich nicht mit.
    Du würdest das auch nicht machen.

• ... Bei mir hat sich der Werkstattmeister drum gekümmert, ich musste nix tun und glaub du brauchst das auch nicht (alles wie immer ohne Garantie).

Musste gerade über das "(alles wie immer ohne Garantie)" schmunzeln, da es ja um einen Garantiefall geht. Falls es Absicht war: Geniales Wortspiel!!! :thumbsup:

• Wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden!
    Schließlich haben wir hier auch einige gute Fiat Profis,
    die damit ihr Geld verdienen, die schon einige Male geholfen haben.

die würd ich gerne anschreiben kenne leider keine. Wenn die bei melden wöre super

• ähm sorry, ich finde das auch etwas merkwürdig.....allerdings kann man hier nie wissen wer alles mitliest. Von daher verstehe ich das er warten will bis die Sache geklärt ist. Würde ich auch so handhaben.....

so ist es!!!! Nur manche schlaumeier kapieren das nicht

• Ich würde sowas auch nicht unterschreiben. Wenn in der Garantiezeit was kaputt geht will ich´s repariert haben, alles andere was die untereinander für Querelen haben will ich gar nicht wissen und ehrlich gesagt, interessiert´s mich auch nicht.
    P.S. Ich hab meine Garantie auf 150000 und 4 Jahre modifizieren lassen, weil ich 4 Jahre bis max 40000 km als kleine Mogelpackung empfand. 4 Jahre ganz groß angeprangert und die 40000 km standen im Kleingedruckten.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Glaube das macht jeder Händler anders. Sicher gibt es dafür eine Richtlinie, aber als ich vor 2 Jahren meine Kupplung auf Garantie gewechselt bekommen habe, habe ich weder etwas unterschrieben noch ein Dokument erhalten. Händler (kleiner Händler) hat gesagt wir wechseln auf Garantie und genauso wurde es gemacht.... Fertig!

• Was soll das denn wieder " Deine Vermutungen schieb Dir sonst wohin". :cursing:

An jemanden der hier kompetent und hilfreich auftritt und in der Branche arbeitet. Er wird Gründe haben warum er etwas vermutet bei Dir. Und wenn Du nix sagen willst - was zu akzeptieren ist!! - dann wird halt spekuliert. Ganz einfach.

Also, der Ton macht die Musik. :)

• der stellt Vermutungen auf ohne mich zu kennen.
    Ein absolutes No- Go!
    Ich würde hier kein tema starten ohne sicher zu sein dass ich alle Voraussetzugen erfüllt habe.
    Sein verhalten ist inakzeptabel.
    Der braucht mir nicht mehr schreiben.

Ein absolutes No- Go!
    Ich würde hier kein tema starten ohne sicher zu sein dass ich alle Voraussetzugen erfüllt habe.

Sorry sicherlich bist du wegen der ganzen Sache ziemlich aufgebracht, und sicherlich hast du auch vielleicht ein paar Diskrepanzen mit deiner Werkstatt. Aber fahr mal runter, hier will keiner was böses und @19inchwheeler war bisher immer sofort zur Stelle und hilfreich. Schlaf ne Nacht drüber und dann lies es nochmal. Das war reine Spekulation er ist halt vom Fach und die haben sicherlich auch schon einiges erlebt. Das darf man auch nicht aussen vor lassen. Also tief Luft holen und runterfahren ;)

Ein absolutes No- Go!

ich schreib trotzdem.
    es gibt da ein paar Sprichwörter: "wie man in den Wald ruft..." und "getroffene Hunde bellen..."
    Kennst du, oder?

ja ich kenne dich persönlich nicht, arbeite aber schon echt lange in der Branche und habe, so denke ich, fast alles erlebt an Kundenfällen...
    Und mein Bauchgefühl lag sehr oft, sehr richtig.
    Und wenn nicht kann ich gut damit leben und daraus lernen - und ggf mich entschuldigen.

und da wir aber aktuell noch immer Meinungsfreiheit haben und ich dich nicht beleidigt habe frage ich mich was du so an die Decke gehst...

egal sei es drum. bist ja nicht mein Kunde. ohne Fakten - keine Hilfe
    hakuna matata

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ein Tipp vom Fachmann kann nie schaden!
    Manchmal ist es besser schon vorher informiert zu sein!
    Dann kann man besser beim Händler reagieren.

Kann man halt nichts machen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• du hast dir erlaubt aus der Ferne eine diagnose über meiner person und Verhalten zu stellen und dazu Vermutungen die nicht korrekt sind.
    Wäre ich dein kunde vor Ort- hättest du Recht dazu.
    Und selbst dann gibts es Händler, bei denen erstmal immer der Kunde schuld ist, kannst du mir folgen?.... sonst hättest du nicht gleich unfaire vetmutungen aufgestellt.

Wegen sone kundenfreundlichkeit ruiniert der Fiat sein Ruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!