Nach Aussage meiner Frau, die heute Morgen kurz mit dem Tipo unterwegs war, blinkte direkt nach dem Losfahren die Anzeige 'Bremsen prüfen' auf. Dann war es weg. Ich bin vorhin nochmals etwas gefahren, war aber nichts mehr. Bremsflüssigkeit okay; Beläge nach knapp 19 Tkm können es ja auch nicht sein. Warten wir mal ab.

Anzeige: Bremsen prüfen!
Partner:
-
-
Das is nix, hatte ich auch schon .....geht von alleine wieder aus. Sollte es öfter anzeigen gibts beim Händler ein Update dafür wurde mir gesagt. Bei mir ist es bisher nicht wieder aufgetaucht.
-
Das is nix, hatte ich auch schon .....geht von alleine wieder aus. Sollte es öfter anzeigen gibts beim Händler ein Update dafür wurde mir gesagt. Bei mir ist es bisher nicht wieder aufgetaucht.
Okay; danke!
-
Es gibt deswegen ein Update von Fiat bzgl. Der ABS-Software. Wurde hier schon öfters behandelt. Mein Händler hat mich wegen des Updates sogar extra angerufen, obwohl ich den Fehler nie hatte.
-
Hatte ich vorgestern auch hier in Südtirol.
Morgens auf 2000 m problemlos hochgefahren und nachmittags beim starten diese Meldung...war aber nach 30 Sekunden wieder weg..Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ich hatte bei einigen von meinen Fiats schon mal eine Fehlermeldung.....die Fiats leben halt.....
meistens hat sich das nach einen Neustart dann selbst erledigt....
LG Thomas
-
lustig, ich hatte vorgestern auch so eine meldung. Evtl ein Hitzeproblem ? . Die Elektronik ist wohl bei meinem sehr empfindlich. USB geht mal wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!