Spontan Treffen im Waldhaus
-
-
Hallo liebe Tipo-FreundInnen!
Also gut, hier bin ich wieder!
Nachdem ich meine Enttäuschung nach dem Schönbusch-Treffen soweit überwunden habe und auch feststellen muss, dass mir die allermeisten von Euch doch auch sehr fehlen-wirklich sehr- , melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Eure Rückmeldungen nach dem gestrigen Abend am Forsthaus Elsenfeld mit Kai, dessen Buben und Sven, Svens Frau und deren Kinder, haben mich sehr berührt.Ganz ohne Euch fehlt mir halt doch echt was!
Danke an Alle, die mich noch nicht ganz abgehakt hatten.
Karl-HeinzP.S. Freu mich wie Sau mit Kai und Sven jetzt auch Tipo-Freunde in meiner Gegend gefunden zu haben. Wir sehen uns jetzt sicher öfters.
Karl-Heinz,
ich muss dich doch erst noch richtig begrüßen!Wann genau ist ein Beamter reif, um in Pension geschickt zu werden?
Wenn er vergisst in seinem Büro einzuschlafen! -
Wann genau ist ein Beamter reif, um in Pension geschickt zu werden?
Wenn er vergisst in seinem Büro einzuschlafen!Hallo Gerd, oh wie mir das gefehlt hat!
übrigens, meine Kollegen und ich haben uns im Büro morgens immer mit "Angenehme Ruhe" begrüßt.
KH -
Klasse!
-
Hallo @karlheinz62
Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich, Deine humorvollen Beiträge und Dein Frotzeln in den letzten Wochen auch sehr vermisst.
-
Da sieht man mal, wie schön, so ein Forum doch sein kann. Bin begeistert
Hatten es gestern erst darüber, das so miesepeterichen Foren uns nicht gefallen und es deshalb ganz schön finden, das es hier größtenteils zivilisiert abläuft. So soll es doch sein. Wir alle lieben unsere Schätzchen (Bezug auf unsere Tipo's
) und das mit anderen zu teilen, das ist das was wir wollen.
Ebenso die Hilfe, wenn's mal klemmt oder anderen Themen. Auf diesem Weg, ein großes Danke an Nino. Werde meine Eintragung in Angriff nehmen.
Jetzt geht es ab in den Garten, in den Pool
-
Schön das du endlich wieder da bist Karl Heinz
-
Der Tag ist gerettet, meine Schramme links an der Tür unwichtig, die zwickende Leiste hat Zeit bis morgen, die drückende Hitze geht auch weg....
Aber Karl-Heinz ist zurück!!!!!
-
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure "Welcome Back"Wünsche. Bin ganz gerührt.
@Mahatma1961 Hallo Jörg, dass Dir meine Rückkehr noch wichtiger ist, als die Beseitigung der Schramme in Deinem Tipo, macht mich fassungslos!Danke nochmal an Alle, besonders auch an Kai und Sven, die nicht zuletzt gestern maßgeblich, wenn auch unbewusst, zu meiner Rückkehr beigetragen haben!
KH
-
Lieber @karlheinz62
ich freue mich riesig darüber, dass Du wieder im Forum präsent bist. Um so geschockter war ich, als mich heute ein User darauf gestoßen hat, dass ich wohl der Stein des Anstoßes war, der Dich zu der 3-wöchigen "Nichtpräsenz" durch meinen Kommentar im Schönbusch-Thread bewogen hat. Das tut mir aufrichtig leid. Das war nie meine Absicht, und hätte ich das gewusst, dann hätte ich gar nichts geschrieben. Ich habe das auch überhaupt nicht mitbekommen, weil ich dem Thread im Nachhinein gar keine Beachtung mehr geschenkt habe. Also wenn ich Dir da unbeabsichtigt auf die Füße getreten bin, dann tut mir das wirklich sehr, sehr leid und ich möchte mich dafür bei Dir entschuldigen.
-
Alles gut Klaus, alles gut! Hab' wohl auch etwas überreagiert. Lass uns nach vorne schauen..............
Gruß
Karl-Heinz -
Alles gut Klaus, alles gut! Hab' wohl auch etwas überreagiert. Lass uns nach vorne schauen..............
Gruß
Karl-Heinz
Ich freue mich darauf wenn wir uns mal persönlich kennenlernen. -
Sehr schön das ganze, dann ist das endlich aus der Welt und alle Besucher vom Treffen sind ja auch glücklicherweise gesund geblieben
-
Oiiih, da habe ich doch glatt Karl-Heinz' Heimkehr verpasst!
Willkommen zurück im Klub
Ohne dich - UNDENKBAR!
LG
Andi -
Lieber Karl - Heinz,
schön das Du wieder da bist.....wie Du siehst haben Dich hier einige vermisst.....
LG Thomas
-
Hallo liebe Tipo-FreundInnen!
Also gut, hier bin ich wieder!
Nachdem ich meine Enttäuschung nach dem Schönbusch-Treffen soweit überwunden habe und auch feststellen muss, dass mir die allermeisten von Euch doch auch sehr fehlen-wirklich sehr- , melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Eure Rückmeldungen nach dem gestrigen Abend am Forsthaus Elsenfeld mit Kai, dessen Buben und Sven, Svens Frau und deren Kinder, haben mich sehr berührt.Ganz ohne Euch fehlt mir halt doch echt was!
Danke an Alle, die mich noch nicht ganz abgehakt hatten.
Karl-HeinzP.S. Freu mich wie Sau mit Kai und Sven jetzt auch Tipo-Freunde in meiner Gegend gefunden zu haben. Wir sehen uns jetzt sicher öfters.
Moin, was war denn los in Schönbusch? Warum enttäuscht?
-
Willkommen zurück @karlheinz62
-
Servus @karlheinz62,
schön zu Lesen, dass Du wieder da bist.
Warst nie wirklich weg...nicht für den Großteil der Forumsmitglieder.
Herzliche Grüße Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!