Stimmt!! Die Holländer liefern Blumen!!!
![]()
Die Niederländer Tomaten
Falsch! Kommt beides aus Holland!!
Stimmt!! Die Holländer liefern Blumen!!!
![]()
Die Niederländer Tomaten
Falsch! Kommt beides aus Holland!!
Achim werde ich die Tage sehen. Bekommt das NavI für Manni überreicht. Glaube er will auch Mal im 500er Platz nehmen.....wenn er rein kommt.
Wenn in den 124er Spider reingekommen ist, kommt er auch in den 500er. Notfalls das Dach aufmachen...dann klappt es bestimmt
LG
Andi
Das Dach müsste ich aber erst Reinsägen......so, Fussball gucken.
Notfalls das Dach aufmachen...dann klappt es bestimmt
....aber nur wenn man auch eins hat. Jörg's 500-er hat glaube ich keins, oder?
Jetzt ist Jörg mir zuvor gekommen. Aber ich lag wohl richtig.
Oooch, der Achim brauch nur mit seinem Kopf ein wenig zu drücken, und Jörg hat auch ein Cabrio...
LG
Andi
@cargohonk Ronny komm doch bitte surügg
Mir fehlt der bissige Wortwitz
Immer nur Geschleime hier des hält ja keiner aus.
Aha wir schleimen also?
Aha wir schleimen also?
rutsch nett aus
Jaaaa, der Ronny redet auch mal Tacheles, ich finds schade das er sich so zurückgezogen hat.
Jaaaa, der Ronny redet auch mal Tacheles, ich finds schade das er sich so zurückgezogen hat.
Mensch Anja sei halt nett so frech
Tacheles, wenn und wo es angebracht ist. Einfach drauf los labern kann jeder.
Bei einfach drauf losbrabbeln kommt selten Tacheles raus, das ist dann zumeist eher so Bundestagniveau, geistiger Dünnpfiff.
Dünnpfiff hat ja noch das Wort geistig dabei, dass fehlt bei Bundestagniveau gänzlich
Ich kann ihn verstehen.. . Mich halten hier eigentlich auch nurnoch vier fünf Personen ..
Auf Facebuch ist ab und an noch kurz anzutreffen...aber auch inzwischen seltener...
LG
Andi
Ich kann ihn verstehen.. . Mich halten hier eigentlich auch nurnoch vier fünf Personen
..
Das is aber wirklich schade, ich dachte wir wären mehr. Also die coolen Leute
Die meisten sind doch cool hier bin immer noch gerne hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat