Na dann kann ich ja auch weiterhin Mercedes fahren. Ist ohnehin die logische Ergänzung zum Tipo!
Genau, denn so schlecht ist ein Mercedes auch nicht!
Na dann kann ich ja auch weiterhin Mercedes fahren. Ist ohnehin die logische Ergänzung zum Tipo!
Genau, denn so schlecht ist ein Mercedes auch nicht!
Danke Gerd! Ein bisschen Beistand zu dem Thema tut mir auch mal gut.
Das klingt nach Frauenlogik, erschließt sich mir nicht.
Das klingt nach Frauenlogik, erschließt sich mir nicht.
Ja, da kann man nix machen, ist halt manchmal so!
@Mahatma1961 ich kenne genug i30N Fahrer und auch andere Hyundai Fahrer, es ist auch eine Plastikbude. Dazu ist Hyundai übelst frech ,was Garantie und Gewährleistung angeht.
Nie im Leben würde ich da ein Auto kaufen.
Was manche da schon erlebt haben ist unter aller Sau.
Klar, die Autos fahren, aber hast du Probleme lässt Hyundai dich oftmals im Regen stehen.
Ach dann kann er künftig den Hyundai Leuten auf den Sack gehen.
Ich denke damit können wir leben .
Ach dann kann er künftig den Hyundai Leuten auf den Sack gehen.Ich denke damit können wir leben .
![]()
...
Der war ein guter Grund sich hier nicht anzumelden,
trotz seiner Freundlichkeit alle Tipo-Foristi zu seiner Hochzeit einzuladen.
...
Bei der Gelegenheit sollten die Moderatoren bitte mal darüber nachdenken, ob man dem Thread
Massive Technische Probleme beim 1.6 M-Jet (Kurbelwelle)
nicht das Prädikat "angepinnt" entzieht. Da ist "der Hase" doch ganz offensichtlich in den April geschickt worden. Warum wohl?
Seid ihr heute wieder auf Hasenjagd?
Scheint doch immer wieder interessant zu sein!?
Er muss euch wohl wirklich fehlen!?
Alles anzeigen@Mahatma1961 ich kenne genug i30N Fahrer und auch andere Hyundai Fahrer, es ist auch eine Plastikbude. Dazu ist Hyundai übelst frech ,was Garantie und Gewährleistung angeht.
Nie im Leben würde ich da ein Auto kaufen.
Was manche da schon erlebt haben ist unter aller Sau.
Klar, die Autos fahren, aber hast du Probleme lässt Hyundai dich oftmals im Regen stehen.
Also in unserem i10 sitzt es sich wie in einer Tupper-Schüssel Plastik Fantastik!
Bis jetzt ist alles gut, ist aber quasi noch ein Neuwagen (2,5 Jahre und 17 tkm). Hatte es schon einmal gesagt: wenn es zum Zeitpunkt des Kaufs einen Panda mit 7"-Uconnect gegeben hätte, wäre er es geworden! Jetzt hoffe ich einfach mal ganz naiv, dass der i10 keine Probleme macht/bekommt
Also die Hochzeit war und ist was besonders gewesen ,und nur weil er jetzt ein Koreaner fährt heißt das nicht das "Hase" ein "Seggel" ist
Seid ihr heute wieder auf Hasenjagd?
Scheint doch immer wieder interessant zu sein!?
Er muss euch wohl wirklich fehlen!?
Scheint so
Ich glaube, niemand hier wird sein ganzes Leben Tipo fahren.
Da haste recht Enzo
aber Alfa
Zumindest habe ich auch schon mein Alfa-Erlebnis hinter mir. Alfa 155 mit 1,8l und 144PS - natürlich als TS (TwinSpark)...
Wird wahrscheinlich auch der Letzte sein.
LG
Andi
bei mir nicht
Ich werde an meinen Alfa Oldies festhalten.
Ein neuer wird es wohl auch keiner mehr werden. Leider stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr.
Auch die Konkurrenz baut gute sportliche Autos.
War noch nie Markentreu, schon schwer genug der Frau treu zu bleiben.
Meine Autos: 1. Citroën 2CV (mit Mutter geteilt), 2. Opel Ascona, 3. Ford Taunus, 4. Renault R18 Kombi, 5. Citroën BX Kombi, 6. Citroën ZX Kombi, 7. Citroën Xantia Kombi, 8. Peugeot 205 Cabrio, 9. Citroën XM, 10. Ford Mondeo Kombi, 11. Skoda Oktavia Kombi, 12. Fiat Tipo Kombi….könnte dir sogar von jeden noch das Kennzeichen sagen. =)
Wenn ich das so tippe….zu Citroën gibt es wohl doch so etwas wie eine kleine Markentreue.
Ich werde an meinen Alfa Oldies festhalten.
Ein neuer wird es wohl auch keiner mehr werden. Leider stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr.![]()
Auch die Konkurrenz baut gute sportliche Autos.
Du bist auch kein italiener
Und Du bist ein Italiener der künftig umgelabelte Peugeots fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat