Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
Partner:
-
-
Hängt der Schalter so hoch ?
Ja, ich muss dir die Räuberleiter machen!
-
stilo.info gibt es immer noch, obwohl da echt kaum etwas los ist. Irgendwann kamen User, die 12 Jahre alte Stilos kauften und dann ging das gejammer erst richtig los.
Ich sag immer, Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Wo ist unser Dorni(Dirk) hin......
LG Thomas
-
Wo ist unser Dorni(Dirk) hin......
LG Thomas
Dem sind wahrscheinlich auch einige Disharmonien auf den Sack gegangen - ähnlich wie mir!
LG
Andi -
Das glaube ich nicht. Da gab es eher Stress mit dem Cheffe - hoffen sie halten ihm seine Zeit hier im Forum nicht vor. Man weiss nie genau was sie Chefs so einsehen und kontrollieren können....
-
Das glaube ich nicht. Da gab es eher Stress mit dem Cheffe - hoffen sie halten ihm seine Zeit hier im Forum nicht vor. Man weiss nie genau was sie Chefs so einsehen und kontrollieren können....
Seine Chefs sind Arschlöcher. Er kommt schon wieder, alles sonst is ok
-
Also laaangsam mach mir dann doch Sorgen um unseren Dirk
.
Das er möglicherweise tagsüber zuviel on ist ist ja das eine, aber abends könnte er sich ja mal melden...Oder hat der böse Nachbar das Internet gekappt?
Fragen über Fragen... -
Daniele ist auch in der Versenkung verschwunden
-
Und bei Anja brennt wohl auch die Omikronhütte....
-
Daniele ist auch in der Versenkung verschwunden
Daniele ist fast nur noch in Facebook Tipo-Gruppe unterwegs - da findet er gleichgesinnte...
LG
Andi -
-
Ah genau, Facebook ist für die Alten, die Jungen sind in Foren, bei Instagram etc....
-
-
Nichtmal für Geld.
Aber bin gleich wieder weg und am Wochenende ohne WLAN, haut rein, schööö.
-
Hallo Tipo-Freunde!
Was ist denn hier für eine angespannte Stimmung.
Nein, ich habe mich weder über etwas geärgert noch mich sonst irgendwie verabschiedet.
Der Grund für mein Fehlen hatte ganz banale Gründe.
Nach einem Microsoft Update am 26.Dez. hat sich mein in die Jahre gekommener PC endgültig verabschiedet und war auch nicht mehr zu retten. Er ließ sich trotz aller Bemühungen nicht mehr starten. Meinen Computertechniker Wolfgang Z. konnte ich im alten Jahr nicht mehr erreichen. Alle Daten, die noch zu retten waren, hat er jetzt in meinen neuen PC übetragen. Diesen hat er mir heute bei mir zu Hause neu eingerichtet.Jetzt hatte ich zunächst noch Probleme mich hier wieder anzumelden. Ach ja, und Petra hat heute auch ihr eigenes Notebook bekommen.
So, und jetzt bin ich wieder vollumfänglich hier. (Hurra!!!) Mensch Leute, habt ihr mir gefehlt. Seit Weihnachten kein Computer. Tragisch und kaum auszuhalten!
Danke an Alle die mich in der Zwischenzeit vermisst haben.
So jetzt muss ich mich erst mal wieder etwas einlesen um auf dem neuesten Stand zu sein.Und liebe @Stella, das mit der Toscana wird sich wohl noch etwas hinziehen. Und deshalb wird natürlich hiergeblieben! Und im Sommer will ich Euch alle wiedersehen in Schotten
Abmelden im Tipo-Forum? So etwas Verrücktes!!
Lasst uns doch alle zusammenhalten. Es läuft doch schon genug aus dem Ruder auf dieser Welt!
Euer
Karl-Heinz -
Mensch Karl-Heinz Du glaubst gar nicht wie ich mich freue von Dir zu hören.
-
Willkommen zurück Karl Heinz , schön das du wieder online gehen kannst , ja so ohne PC ist man schon aufgeschmissen , muss auch bald einen neuen haben. Schotten ist schon gebucht
Gruß
Manni -
Schotten schon gebucht?
Ich wußte nicht einmal das schon der Termin steht....will schauen das ich es mal ohne das übliche kurzfristige Chaos hin bekomme und auch bereits Freitag mit dem Wellnessweekend starten kann.Und auch von mir ein herzliches welcome back Karl-Heinz. =)
Ohne Compi ist heute schon hart, da muß man sich ja wieder mit seiner Frau unterhalten und reden und so, stelle ich mir schlimm vor. -
Hurra der Karlheinz ist wieder da!
Toller Tag heute, erst taucht Dirk wieder auf und jetzt noch Karlheinz.
Einen sehr schön letzten Satz hast du da geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!