Der Tipogott ist wieder unter uns!!! Super!!!

Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
Partner:
-
-
Schotten schon gebucht?
Ich wußte nicht einmal das schon der Termin steht....will schauen das ich es mal ohne das übliche kurzfristige Chaos hin bekomme und auch bereits Freitag mit dem Wellnessweekend starten kann.Und auch von mir ein herzliches welcome back Karl-Heinz. =)
Ohne Compi ist heute schon hart, da muß man sich ja wieder mit seiner Frau unterhalten und reden und so, stelle ich mir schlimm vor.Vom 10.6 bis 12.6 ist der termin in schotten
-
Hurra der Karlheinz ist wieder da!
Toller Tag heute, erst taucht Dirk wieder auf und jetzt noch Karlheinz.
Einen sehr schön letzten Satz hast du da geschriebenIck als breite Masse
und Karlheinz als Krönung.
-
Endlich ist der Pensionärälteste wieder zurück!
-
He Karlheinz schön von dir zu hören,lg
Gruß vom
Bodensee
-
Und liebe @Stella, das mit der Toscana wird sich wohl noch etwas hinziehen. Und deshalb wird natürlich hiergeblieben! Und im Sommer will ich Euch alle wiedersehen in Schotten
Abmelden im Tipo-Forum? So etwas Verrücktes!!
Lasst uns doch alle zusammenhalten. Es läuft doch schon genug aus dem Ruder auf dieser Welt!
Euer
Karl-HeinzIn Schotten war ich heute Mittag, war aber keiner da von Euch.
Ob das dieses Jahr im Sommer klappt weiß ich noch nicht, bin aber dran.Und die Toscana hat noch Zeit Karlheinz, hab noch paar Jahre Arbeitnehmerdasein vor mir bis dahin.
-
In Schotten war ich auch neulich... mit dem eBike...
-
So, nun ist Stella auch "verloren" gegangen. All die Frauenpower - wo ist sie nur geblieben.....
-
So, nun ist Stella auch "verloren" gegangen. All die Frauenpower - wo ist sie nur geblieben.....
Wie "verloren" gegangen? Hat sie sich abgemeldet?
Ne - das isst nicht wahr...das kann nicht sein!LG
AndiPS: Ich sehe gerade...das letzte Mal am 20.3. geschrieben...das passt eigentlich nicht zu ihr.
-
Vor 22 Minuten hat sie die Startseite betrachtet......
-
Das ist zumindest mal eine gute Nachricht!
LG
Andi -
cool, da kann man es ja mal wieder wagen ein Bier hier ganz offen auszupacken und zu verköstigen.
Wer spielt Skat von euch, kann jemand einen Partyraum für eine zünftige Pokerrunde mit leichten Mädchen zur Verfügung stellen? -
cool, da kann man es ja mal wieder wagen ein Bier hier ganz offen auszupacken und zu verköstigen.Wer spielt Skat von euch, kann jemand einen Partyraum für eine zünftige Pokerrunde mit leichten Mädchen zur Verfügung stellen?
Mmmh...leichte Mädchen? Wie leicht? Ab 50kg oder so?
Bei Skat oder Poker wäre ich dabei!LG
Andi -
leichte Mädchen.... wo wo wo?
-
Nee nee nee, bin noch da. Und leicht bin ich auch nicht.
Viel um die Ohren, daher momentan nur sporadisch am lesen, sorry. -
Nee nee nee, bin noch da. Und leicht bin ich auch nicht.
Viel um die Ohren, daher momentan nur sporadisch am lesen, sorry.Stella, deligier die Aufgaben an deinen Mann.
-
Stella, deligier die Aufgaben an deinen Mann.
Dann müssen wir aber italienisch lernen!
-
Parliamo Italiano
-
Ich glaube unsere schwedischer Freund Noha fährt inzwischen auch Volvo....
-
Schwedische Schweizer….oder Schweizer Schwede?
Ich glaub er hatte sich in einen Focus verguckt…aber bye bye hat er zumindest offiziell noch nicht gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!