Sind doch eh nur noch die selben die hier was schreiben , so ca .10 Personen , echt schade .

Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
Partner:
-
-
Genau Manni, schliess Mal Eure WhatsApp Gruppe und ab zurück ins Forum .....
-
Bin auch noch da obwohl ich keinen Tipo mehr hab. Dafür wurde als Ersatzwagen meiner Tochter für den durchgerosteten 188er Punto ein 199er Punto angeschafft. Den nutze ich jetzt auch, wenn meine Frau im Stromer mal andere Wege geht, bis das neue FZ da sein wird.
-
Sind doch eh nur noch die selben die hier was schreiben , so ca .10 Personen , echt schade .
Das ist ja auch eine Cliquenwirtschaft hier. Und wer nicht in Bild passt, dem wird unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.
-
Genau..., gewisse Leute sollen mal lieber bei WhatsApp bleiben...
Um so ruhiger leben wir hier... -
Das ist ja auch eine Cliquenwirtschaft hier. Und wer nicht in Bild passt, dem wird unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.
Ist in der Dorfkneipe auch so.Wer sich daneben benimmt kommt net mehr rein.
Hat mir mein Freund erzählt.
-
Ja, wo hab ich mich denn daneben benommen?
-
Enzo, ich hab nichts gesagt ...
-
Ich hab nix gehört, der Enzo spricht so leise!
-
jo...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.
-
Jeden Morgen seh ich morgens im Bad auch ein unbekanntes Gesicht. Grüßt aber immer freundlich zeitgleich zurück.
-
Jeden Morgen seh ich morgens im Bad auch ein unbekanntes Gesicht. Grüßt aber immer freundlich zeitgleich zurück.
Stephan, ich grüße auch immer freundlich, wenn ich dein AVATAR sehe!
-
Schließen sich "morgens" und "freundlch" nicht irgendwie aus?
-
Beim mir nicht, ich bin an 24/7 freundlich!
-
Beim mir nicht, ich bin an 24/7 freundlich!
Das versuche ich auch, klappt aber nicht immer. Wenn's schwer wird, klick ich meistens in's Forum
.
KH -
Schließen sich "morgens" und "freundlch" nicht irgendwie aus?
nö, ich vergess einfach, dass es noch früh ist.
-
...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.
Aber klar doch. Ich war bisher immer dabei und es war jedes mal super. Ja, der/die eine oder andere fehlt, neue Gesichter kamen bisher immer hinzu. Ich finde, gerade das Schottentreffen hat dem Forum immer wieder Aufwind gegeben. Auch wenn die allgemeine Stimmung mitunter gerade etwas angespannt war ( vor Schotten), war in Schotten alles wie weg geblasen. Hat der Gemeinschaft immer gut getan!
Nicht umsonst sind wir z.B. im Hotel und bei "unserem Italiener" immer wieder gern gesehene seriöse Gäste.
Nächtliche Ruhestörung vor dem Hotel? Im Leben nicht! Sonst dürften wir ja garnicht wieder kommen.
KH -
nö, ich vergess einfach, dass es noch früh ist.
Das Privileg des Alters
-
Thema Vermisstenanzeigen. Beim Durchstöbern von Galeriebildern hab ich ein Foto von Jessy's (Balea) Tipo gefunden. Wo ist sie denn eigentlich abgeblieben..............
Du fehlst!
KH -
Von Achim ganz zu schweigen .....alle in WhatsApp....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!