AEC Europe München ist offizieller Importeur der Marken Dodge und RAM von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in der EU!

Partner:
Feiertag?
  • Das können und wollen sich viel mehr Leute leisten als man denkt...
    Selbst SRT8 und Trackhawk verkaufen sich gut! Und da reden wir von 90000€ aufwärts...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Das sehe ich schon bei meinem FCA-Dealer. Der hatte 3 Trackhawk stehen. Einer war ein Vorführer. Mein Chefverkäufer hatte mir im Winter 2019/2020 versprochen, bei besserem Wetter eine Probefahrt zu machen (an dem Tag schüttete es gewaltig).
    Als ich dann jetzt im März anrief, um einen Termin auszumachen, wären alle 3 schon verkauft!

Mit den dicken Brocken hatte ich bisher immer Pech. Ähnlich ging es mir auch beim Stelvio QV. Die Gulia QV hätte ich fahren können - aber ich kam kaum rein, und sehr schlecht wieder raus...die Gulia ist enger als man glaubt.

So blieb es bisher nur bei einer Probefahrt - und die war schon immer ein Wunschtraum: mit einem Chrysler 300C mit 5,7l-Hemi-V8 und 431PS ^^
    Einmal einen amerikanischen V8 fahren der ordentlich Wumms hatte...war ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!