Danke für die Aufnahme,
Ich heiße Mike komme ursprünglich aus Großbritannien und bin seit Freitag stolze Besitzer eines Tipo 120Ps T-Jet S Design. Müsste sehr lange auf ne Zulassung warten durch Corona.... Aber endlich war es Freitag soweit
... Schöne Grüße aus Berlin

Hallo aus Berlin
Partner:
-
-
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum.
-
Hallo, Mike! Ein herzliches Willkommen hier Im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo sehr gute Wahl hast du getroffen!
Allzeit gute Fahrt und viel spaß hier!
-
Hallo Mike , herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
Gruß nach Berlin aus NRW. -
Glückwunsch zum neuen Tipo und viel Spaß hier im Tipo Forum
-
Willkommen im Forum! Grüße aus Ostwestfalen!
-
Hallo Mike und Herzlich Willkommensgrüße aus Hennigsdorf hier im Forum de La Tipo. Dein Auto sieht ja fast genauso aus wie meins. Ich hab zwar kein "B" auf dem Nummernschild zu stehen aber mein Tipo kommt auch aus Berlin. Wenn Dir mal ein grauer S-Design Kombi mit OHV Kennzeichen im Norden von Berlin mit ner Lichthupe entgegen kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es bin sehr hoch.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit Gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.L.G. Martin
-
Willkommen im Forum
-
Köln grüsst Berlin!! Super Forumsname.
Viel Spass mit uns.
-
Berlin ist übrigens Tipohochburg.
-
Hab ich auch gemerkt
ist auch ne tolles Auto
bin mega zufrieden bis jetzt
-
Happy Welcome mein lieber Nordfranzose
-
Well well...nun auch von mir, ein herzliches Willkommen hier, an Dich Brexit Mike
Du, uns zugereist von der Insel, drückst jetzt in Deutschland auf den Pinsel. Wir sind ein spitzenmäßiger Verein, wir lassen hier auch Inselfahrer rein. Doch eines, daran sollst Du immer denken, wir fahren hier rechts, während wir links lenken...
Kind Regards Nick (Bayern)
-
Servus Mike,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Und da dachte ich heute noch als ich des gelesen habe, wie kommt man denn bittschön auf Brexit Mike. Nunja hiermit von selbst erklärt
Happy Welcome auch von mir aus dem schönen Badner Ländle, viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit diesem wundervollen Auto
Wenn ich mal wieder im Osten rumdüse weiß ich ja wen ich grüßen mussGrüßle Anja
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
Bist Du gaga oder schizophren,
musst Du ins Tipo-Forum geh'n. -
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Hallo Mike,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Schickes Wäldchen hast du dir zugelegt!Ich wünsche dir und deinem Neuen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!