Black Viper 2020
-
-
Geil!
-
Leider Geil
-
ABSOLUT MEGA
-
Schick schick! Ein wahres Unikat!!
-
Tolles Unikat.
Aber sag mal: Ist das eine Tiefgarage oder ein Parkhaus? Hat da jemals ein Auto geparkt oder gekurvt? Das ist ja fast so blitzblank sauber wie bei mir in der Werkstatt. Keine Reifenspuren, nix...
-
Nino , super gemacht das Auto und der Film.
-
Tolles Unikat.
Aber sag mal: Ist das eine Tiefgarage oder ein Parkhaus? Hat da jemals ein Auto geparkt oder gekurvt? Das ist ja fast so blitzblank sauber wie bei mir in der Werkstatt. Keine Reifenspuren, nix...
Nino ist doch Herrscher dieser Tiefgarage und arbeitet dort. Da herrscht Ordnung und Sauberkeit....
-
Nino ist doch Herrscher dieser Tiefgarage und arbeitet dort. Da herrscht Ordnung und Sauberkeit....
Aha?! -
Tolles Unikat.
Danke Klaus, das ist ein Parkhaus wo ich da Arbeite, da wird jede Nacht gereinigt und diese Woche mach ich Vertretung da mein Kollege im Urlaub ist!
Da ist meine Putzmaschine -
Sag ich doch!
-
Da hat der Nino die Location, vor dem Videodreh, auf Hochglanz poliert.
-
Super Location für ein Tipo treffen
-
Black Celebration
-
Black is beautiful...
-
Chic
-
Sehr geil
man sieht wieviel Liebe du in deinen Tipo reinsteckst
-
Sehr geil Nino!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!