hallo liebe Tipo Gemeinde,
wisst Ihr zufällig ob sich das Startbild ( Fiat Symbol) beim UConnect 7 verändern lässt. zBsp durch einspielen via USB Stick eines eigenen Bildes ?
wisst Ihr zufällig ob sich das Startbild ( Fiat Symbol) beim UConnect 7 verändern lässt. zBsp durch einspielen via USB Stick eines eigenen Bildes ?
Ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute ist, es lässt sich mithilfe des obd ändern. Die schlechte ist, das es nur konzerninterne markenlogos zum tausch gibt. Abarth, jeep, lancia, etc. Insofern niemand ne möglichkeit findet die Grafiken ansich zu implementieren wird es mit der personalisierung also eher schwierig....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich habs mal probiert, man kann nur den Abarth Logo hin machen, kannst mal mein Video anschauen.
Ich habs mal probiert, man kann nur den Abarth Logo hin machen, kannst mal mein Video anschauen.
Andere logos gehen auch. Aber eben nur jene die in der programmierung vorgesehen sind...
Wenn man sich die Mühe macht in den Updates die Startlogos auszutauschen mit allem drum und dran, könnte das auch klappen. Ansonsten gibt's nur die Möglichkeit mit dem Firmen Logos.
Wenn man sich die Mühe macht in den Updates die Startlogos auszutauschen mit allem drum und dran, könnte das auch klappen. Ansonsten gibt's nur die Möglichkeit mit dem Firmen Logos.
Wenn man weiß wie das geht.....
Ich leider nicht.
Ich weiß das leider auch nicht. Größtes Problem ist das die Daten mit crc16 überprüft werden und die checksumme zur Datei passen muss. Also nicht einfach austauschen und fertig.
Ich weiß das leider auch nicht. Größtes Problem ist das die Daten mit crc16 überprüft werden und die checksumme zur Datei passen muss. Also nicht einfach austauschen und fertig.
Na immerhin. Da weißte schonmal 100% mehr als ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat