Heute früh nur 6 Grad.....jetzt sind es immerhin schon mal 15.....
LG Thomas
Heute früh nur 6 Grad.....jetzt sind es immerhin schon mal 15.....
LG Thomas
Auch heute soll es bei uns wieder 11 Sonnenstunden geben mit bis zu 28 Grad am Nachmittag. Momentan ist es noch frisch mit 12 Grad. Übrigens: Heute ist kalendarischer Herbstanfang.
Arschkalte 4°C aber wolkenlos!
13, Sonne kommt raus
Aktuell 10 Grad. Und keine Wolken zu sehen.
Heute früh nur 7 Grad......jetzt sind es erst 12.....aber egal meine 2 Flitzer haben jetzt Winterreifen drauf und der Unterboden ist mit Wachs versiegelt......der Schnee kann kommen.....
LG Thomas
Um 5:30 Uhr unglaublich milde 18 Grad. Wir hoffen, dass es heute endlich mal regnet. Die Böden hier auf dem Land bräuchten es dringend.
Hier 13 Grad und nass kalt , der Herbst ist da
10°C sehr stürmisch!
Das Havelland verkündet: aktuell 14 Grad.
Wunderschön.
15 Grad.....viele Wolken, aber die Sonne kommt langsam durch......
LG Thomas
Es ist nicht zu fassen, aber hier in der Wetterau und Rhein-Main knallt schon wieder die Sonne. Der Regengott muss uns vergessen haben.
Es ist nicht zu fassen, aber hier in der Wetterau und Rhein-Main knallt schon wieder die Sonne. Der Regengott muss uns vergessen haben.
Die Wüste lebt!
Bestes E-Bike Wetter heute. Tat Mal wieder gut!
25 Grad und strahlend blauer Himmel wieder bei uns. Ich will jetzt endlich meinen Herbst.
Herrliches Wetter im Havelland.
Wir gehen jetzt langsam nach drinnen. Wir haben zwar immer noch 20 Grad hier auf der Terrasse, aber es ist jetzt ein frischer Wind aufgekommen. Vielleicht ist das ja endlich der lange herbeigesehnte Wetterwechsel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat