12 Grad und Et Günthert (Jaucht )
wie Sau.
Gut das ich auf meiner Steppe im Garten,
gestern noch Rasen gesät habe.
12 Grad und Et Günthert (Jaucht )
wie Sau.
Gut das ich auf meiner Steppe im Garten,
gestern noch Rasen gesät habe.
Bei uns milde 18 Grad und... Achtung...: Es hat heute in den frühen Morgenstunden tatsächlich mal etwas geregnet. Hat aber schon wieder aufgehört.
10°C und einige Wolken!
12 Grad und seit heute früh um 1 Regen ohne Ende....
LG Thomas
Die Nacht hat es ordentlich was runtergemacht!
Aktuell nur noch 15° (im Haus noch ohne Heizung 21°) und ab und an Regen. Und es ist sehr stürmisch!
Der Herbst ist definitiv da...
LG
Andi
Bei uns hat es abgekühlt auf 13 Grad. Aber es ist immer noch... na was? Richtig: trocken.
9°C und voll nass!
Stürmisch, 15 Grad, und immer noch kein Regen. Soll aber kommen im Lauf des Tages...
In Zeestow ist heute nüscht mach Wetter.
Stürmisch Und Regen, fast waagerecht.
Hier regnets heute auch nur einmal Sogar der Hund verkneift sich heute alles
Und Wind, vieeeeeel Wind
Jogginggelumpe, Couch, Filme, Knabberzeugs und Tee
Hier an der Saarschleife seit gestern Abend Dauerregen...mit zum Teil kräftigen Böen. Und das bei max. 10°...gefühlt haben wir schon Winter.
LG
Andi
Bei uns regnet es seit gestern.....gegen 18 Uhr beim Einkaufen gestern 5 - 6 Grad.....na mal gut das mein Dicker und der Rambo schon Winterreifen drauf haben.....
Lg Thomas
Bei uns regnet es seit gestern.....gegen 18 Uhr beim Einkaufen gestern 5 - 6 Grad.....na mal gut das mein Dicker und der Rambo schon Winterreifen drauf haben.....
![]()
![]()
Lg Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Regen. Bei uns mild und nix mit Regen. So furztrocken wie dieses Jahr und in den letzten beiden Jahren hatten wir es seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen nicht. Eine absolute Katastrophe für unsere Landwirtschaft hier in der Region.
Seit einer Stunde mal kein Regen.....aber mit nur 3,5 Grad schon fast Winter.....
LG Thomas
Die ganze Nacht hat es gepläddert, aktuell 8°C!
Wir haben jetzt die 6 Grad Marke erreicht, aber es ziehen verdammt dunkle Wolken auf.....scheint wieder Regen zu kommen.....
LG Thomas
12 Grad, stürmisch, immer noch trocken.
Windstill, bedeckt, aber kein Regen.
gestern nach dem Dauer windig 8 grad ist es heute mal trocken und
bei 10 grad in den frühen morgen stunden waren es bloß 6 grad
wen man denkt Feldberg Samstag früh
auch im Erzgebirge viel der erste
Bei und wie gestern...Schmuddelwetter bei knapp 9°...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat