Ha... eben gerade wurden im Radio für heute Nachmittag 19 Grad und Sonne gemeldet. Da werde ich den Spider aus der Garage holen.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Es fallen ein paar Regentropfen und ich schätze wir haben so 13 Grad......mein Rambo hat ja keine Anzeige für die Außentemperatur.....
gestern ist er 10 Jahre alt geworden......
LG Thomas
-
Der Nebel verschwindet, die Sonne blinzelt! 13°C!
-
16 Grad, mild, trocken.
-
Aktuell 8 Grad in Zeestow. Und der Nebel wabert durch die Straßen.
-
12°C, noch trocken!
-
Heute früh nur 5 Grad......Nebel verzieht sich gerade und die Sonne kommt durch....
LG Thomas
-
Bei uns ist der Nebel so hoch gestiegen, das man nur die Sockel der Windräder sieht.
-
Wau ist das frisch und neblig, grade mal 10 Grad hier im Tauberkreis, gestern hatte es auch noch geregnet,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
17 Grad, mild, trocken. Es soll ein frühlingshafter Tag werden mit bis zu 21 Grad heute Nachmittag.
-
11Grad und Nebel ohne Ende heute früh um 6 Uhr.....so langsam lichtet sich der Nebel......
LG Thomas
-
9°C und aktuell trocken!
-
Ick brauch ´n Nebelhorn für den Tipo.
Musste die extra Such-Scheinwerfer mit anschalten. Wettertechnisch also Nebelsuppe, bei 11 Grad.
-
20 Grad. Noch kann man schön draußen sitzen. Dürfte aber bald frisch werden.
-
Frische 16 Grad und recht Windig.
-
12°C und dicke Milchsuppe!
-
Sonne Wolken Mix und Wind aus Richtung Putin.
-
13 Grad......viel Wind und viele Wolken......da kommt heute was runter an Regen.....
LG Thomas
-
Trocken und dermaßen mild, dass ich im T-Shirt und Weste drüber mit den Hunden im Feld war.
-
Sitze gerade in Brieselang Nord auf einer Terrasse, beim Käffchen. Und das bei 21 Grad und Sonnenschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!