11°C und es pladdert!

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
11°C und es pladdert!
So konnte man hier den ganzen Tag beschreiben! Nur war es deutlich wärmer als die 11° bei Gerd...bei uns waren es unglaubliche 12°...
LG
Andi -
Nüscht mit angekündigten Regen.
Sonne und Wolken und Wind.
-
Bei uns ebenso Sonne, Wind und Wolken, 16 Grad. Von Regen nach wie vor keine Spur.
-
11°C, Sturm kommt auf!
-
9 Grad und sehr trübe.....
LG Thomas
-
11°C und immer noch sehr windig!
-
Dito Gerd.....und ein paar Tropfen fallen auch runter.....
LG Thomas
-
Nur 12 Grad und fast schon stürmisch.
-
05.10.2020, 17:58 Uhr im Süden der Wetterau: Es regnet, es regnet, es regnet... endlich!!!!!!!
-
Bei uns auch...aber saukalt bei 9 Grad.....
LG Thomas
-
heute früh 9 grad heute mit regen
shit wetter
-
Wir sind wirklich froh, dass endlich mal was vom Himmel fällt. Unsere Regenwasservorräte zum Gießen der Pflanzen waren schon seit August aufgebraucht. Seitdem haben wir das Wasser über unseren Anschluss mit Gartenwasseruhr zum Gießen bezogen.
-
Mein Rasen hinterm Haus sieht aus wie die Wüste Gobi. Ich will trotzdem den Sommer zurück.
-
Bei uns war auch alles furztrocken, und das ein halbes Jahr lang. Und das den dritten Sommer nacheinander. Aber jetzt da es regnet freuen sich bei uns die Biogasbauern... da verfault der Mais schön. Ende November wird dann "geerntet" und dann kommt alles in die Biogasanlage.
-
Ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen.
-
12 Grad, und es hat wohl die ganze Nacht durchgeregnet.
-
7 Arschkalte Grad. Wolkenfreier Himmel.
Ich glaube, ich hab grad'n
Gesehen.
-
12°C, nass und sehr windig!
-
Dito......haben aber nur 9-10 Grad......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!