Im Südwesten Sauwetter.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Bei uns schon wieder trocken.
-
12°C, Regen und Wind, Novemberwetter!
-
So wie gestern: 12 Grad, trocken und sehr windig.
-
Hat die ganze Nacht geregnet......jetzt 7 ganze Grad.....nun muß ich doch mal die Heizung anstellen.....
LG Thomas
-
-
Wir haben bis eben gerade noch draußen auf der Terrasse gesessen. Boah... wurde das auf einmal kalt!!! Hätten ja noch die Heizstrahler anwerfen können, aber neee... lieber reingehen und ab auf die Couch.
Wenn das so weitergeht werden wir in den nächsten Tagen die Heizung anschmeißen.
-
11 grad nass hat in der Nacht geregnet, mag dieses Wetter nicht..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich auch nicht.
-
Nichts neues im Westen, immer noch 12°C, nass und windig!
-
Kein Regen aber Schweinekalt.....heute früh nur 5 Grad, jetzt sind es auch nur knappe 10.....
LG Thomas
-
Mistwetter.
-
Stimmt!
Wir sind gerade heimgekommen vom Onkel Doktor und vom Einkauf. Die knapp 50m vom Auto bis zum Onkel Doktor haben für mich gereicht um ordentlich durchgeweicht zu werden...bin halt nicht mehr so schnell zu Fuss. Einkauf hat Elke alleine gemacht, derweil ich im laufenden Auto bei aufgedrehter Heizung getrocknet wurde...LG
Andi -
Couching Wetter im Havelland.
Es ist kalt und regnet.
-
Den ganzen Tag schon bewölkt, trocken und sehr, sehr mild: 18 Grad!!!
-
10°C und noch trocken!
-
15 Grad und Nieselregen. Genau das richtige Wetter um drinnen was zu schaffen.
-
Bei uns auch 10 Grad und es sieht nach Regen aus....
LG Thomas
-
Sportliches einarmiges Wäscheaufhängen bei 18 Grad und teilweise sehr sonnig. Mit extra Wetterfön zum fixen Trocknen.
-
Bei uns nur Nass - sehr nass! Und das bei 10° und gefühlten -5°...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!