12°C und Nebelsuppe!

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
9 Grad und heute mal kein Regen......
LG Thomas
-
Die Sonne kommt gerade durch. 14 Grad. Soll heute wunderschön werden.
-
seit 2 tagen shit Wetter regen ,regen scheiss wind einfach nur mist
-
Blauer Himmel und viel Sonne bei 15 Grad Perfekt
-
Manni, schick mal paar Strahlen rüber, dann gehe ich noch in den Garten heute Nachmittag!
-
Kommt bei dir auch noch Gerd
-
Kommt bei dir auch noch Gerd
o.k. danke Manni!
Dann hole ich schon mal das Gartenwerkzeug raus!
-
Viel Spaß
-
Manni, hol Deinen Spider nochmal aus der Garage. Heute ist es nochmal erlaubt. -
Ne er bleibt da ist jetzt schön sauber und so soöö es ja unter der abdeckung sein.
-
Wir hatten heute so einen schönen und sonnigen Herbsttag... da musste das kleine Sportwägelchen einfach nochmal an die frische Luft.
-
4 Grad aber mal kein Regen......mittags hatten wir schon fast Sommer bei 17 Grad....
LG Thomas
-
Heute mittags warens 20 Grad und etz abend bei zunehmendem Mond nur noch 8. Kein Wunder das die Rotze sich net verabschieden will. Ausserdem darf ich net vergessen Dachrollo zufahren sonst heul ich den Mond an
-
Mehr brauch ich nicht sagen.
-
12°C und trübe!
-
Nieselregen bei 10 Grad.....
wollte heute meinen Dicken( Kuga) waschen, aber bei so einem Wetter ist der ja sofort wieder voller Schlamm.....LG Thomas
-
Es ist unglaublich mild draussen aber jetzt sehr stürmisch und regnerisch. Ein richtiger schöner Sonntag zum Einmummeln auf Coch. Und Horrorfilme, jede Menge Horrorfilme
-
Bei uns trocken und um 5:30 Uhr waren es unglaublich milde 16 Grad, und das um diese Uhrzeit. Für heute Nachmittag sind bis zu 22 Grad vorhergesagt. Wir schreiben den 2. November 2020.
-
18°C und sehr stürmisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!