Dito aber nur 15 Grad und sehr trübe, aber im Moment mal kein Regen.....
LG Thomas
Dito aber nur 15 Grad und sehr trübe, aber im Moment mal kein Regen.....
LG Thomas
Heute früh, geschifft ohne Ende. Jetzt nicht ich, sondern aus den Wolken.
Hätte das Duschgel mit raus nehmen sollen, dann hätte ich Wasser gespart, zu Hause.
Aktuell Sonne und Wolken.
Sonne und 21 Grad......so kann es bleiben......
LG Thomas
Bei uns an der Saarschleife gemütliche 20°. Leider hat sich die Sonne hinter den dicken Wolken versteckt.
Und was teilweise die Sache etwas unruhiger werden liess, war der doch sehr stürmische Wind!
Aber ab morgen kommt ja das bekannte November-Wetter...viel Regen, max. 10-12° und teils sehr stürmischer Wind.
LG
Andi
Heute früh milde 16 Grad, trocken.
7°C und sonnig!
10 Grad......richtig kalt heute gegenüber gestern......viele Wolken, kein Regen, die Sonne ist nicht in Sicht.....
LG Thomas
So-Wo-Mi (Sonne - Wolken - Mix) im Havelland.
Etwas Wind und 13 Grad.
4°C und sonnig!
Es ist kalt! So kalt wie die Hoden eines beinlosen Pinguins! 3 Grad, wäh!!!!
7 Grad aber trocken.....ist doch schon mal was.....
LG Thomas
Wunderbarer Sonnenschein und 16 Grad. Ich freue mich schon jetzt auf die Nachhausefahrt am Nachmittag mit dem eBike.
Es ist kalt! So kalt wie die Hoden eines beinlosen Pinguins! 3 Grad, wäh!!!!
Bei wem du schon alles Fieber gemessen hast. Und mit welcher Methode.
Havelland hat aktuell Sonne und ein paar Wölkchen, mit etwas Wind aus Richtung Wolfsburg und das bei 11 Grad.
Seit Sonntag Nachmittag strahlender Sonnenschein, bis auf Dienstag Abend für ca. 1 Stunde, wo es geregnet hat.
Auch morgen strahlender Sonnenschein vorausgesagt bei Temperaturen von ca. 12-14°.
Morgen mittag kommen die Winterschluffen drauf. Dann frage ich mal meinen FCA-Dealer wann er den neuen Cross bekommt! Ich melde mich direkt für eine Probefahrt an. Evtl. habe ich das Glück wie beim 500X Sport mit 150PS und bin der erste Fahrer!
LG
Andi
Bin vorhin bei herrlichstem Sonnenschein und 18 Grad nach Hause geradelt.
bei uns waren es gestern nur max. 10 Grad.....im Moment 6 Grad.....
LG Thomas
Bei uns momentan 6 Grad. Gleich schwinge ich mich dick eingepackt auf's eBike und dann ab nach Hanau. Es soll erneut den gesamten Tag sonnig werden.
Moin, bei uns sind es grad aktuell 0 Grad
Wie gut das ich inzwischen in der Garage stehen darf
Es waren sogar einige Autos vereist auf meiner Fahrt nach Hanau. Gut, dass ich so gut eingepackt war auf meinem Drahtesel. Jetzt erst einmal ein heißer
Gerade von der Hunderunde zurück. Hier sind auch die Autodächer vereist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat