Bleib ruhig Klaus... Aktuell minus 12 bei uns... Dann sollte es bei euch wärmer sein

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Ich bin ganz ruhig.
Vor einigen Jahren hatten wir mal tagelang bis -15 Grad.
-
Als Randpole sag ich euch, kalt is erst wenn die transsibierische Eisenbahn im Hof steht
-9 hier.
Meine Terassenkübel bleiben stehen. Die Hanfpalme und die japanischen Dingens sind bis -20 sicher.
Richtige Winter kenn ich nur als Kind, meterhoher Schnee, Eishäuser bauen...... -
Frostiger Wochenstart aktuell - 5, grad
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Minus15 zum frühesten morgen
-
-9 Grad bei uns. Aber lieber diese trockene Kälte als das nasskalte Usselwetter.
-
Etwas weiß im Zeestower Hochland.
Bei 0 Grad. -
0°C und eisiger Wind! Fühlt sich richtig arschkalt an!
-
Schweinekalt bei -14 Grad......mal gut das ich Gestern Heu und Stroh für meine Schweinchen geholt habe....
LG Thomas
-
-1°C, leichter Puderzucker in der Nacht gekommen, jetzt nur bedeckt. Schneeräumdienst kratzt auf dem Asphalt. Berlin ist so irre.
-
Im Flachland 1 Grad, zwischendurch Regen und viele, viele Wolken.
Schön wäre mal so 2 bis 3 Wochen - 10 Grad
Von mir aus auch gerne 30 cm Schnee, damit die Kinder mal mit Papa ne Schneehöhle bauen können.
-
-
Schon den ganzen Tag Dauerfrost, trockene Luft und Sonnenschein. So gefällt mir das.
-
Aktuell sind es 3, grad,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Um die 0 Grad, sauglatt und Schneeregen bei uns. Die Fahrt zur Firma wird gleich spannend.
-
In Karlsruhe sind es 2 Grad und dunkel.
LG Heiko
-
Neuss meldet 6 Grad
-
Ich bin jedenfalls gut in der Firma angekommen. Wenn das Wetter so bleibt dürfte es nachher mal wieder ein schönes Chaos im Berufsverkehr geben.
-
Havelland 1 Grad, Regen und Windig.
-
die bringen schneeregen in Ravensburg und regen in Friedrichshafen das wird ein glatter tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!