Hier sinds auch 2 Grad und sehr windig, einzelne Sturmböen und es überlegt noch ob es jetzt schneit oder regnet. Absolutes Usselwetter. Hund will auch net raus.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Dauerregen bei 6°C!
-
Sturm......Schneetreiben.....-6 Grad.....also Schweinekalt.....
LG Thomas
-
Berlin 2°C, Regenschauer und windig.
-
Sturm......Schneetreiben.....-6 Grad.....also Schweinekalt.....
LG Thomas
Da möchten Hängebauchschweine nicht mit dem Hängebauch über die Erde schleifen!
-
Aber Gerd.....als Pflichtbewusster Tierhalter werden jeden Tag die Laufwege freigeschaufelt.....
außerdem haben sie ja ein schönes Heu und Strohbett was Sie nur verlassen um aufs Klo zu gehen oder zum fressenLG Thomas
-
Aber Gerd.....als Pflichtbewusster Tierhalter werden jeden Tag die Laufwege freigeschaufelt.....
außerdem haben sie ja ein schönes Heu und Strohbett was Sie nur verlassen um aufs Klo zu gehen oder zum fressenLG Thomas
Fast so wie aktuell bei uns Menschen!
-
Bis etwa Mittag hat es gut geschneit, danach geregnet.
Meine Arbeitsschuhe sind ordentlich klamm geworden und ich darf mindestens den Rest der Woche noch draußen verbringen. -
außerdem haben sie ja ein schönes Heu und Strohbett was Sie nur verlassen um aufs Klo zu gehen oder zum fressen
Ich bin ein Hängebauchschwein oder wie heißt das wenn die Zwillinge runterhängen in Ermangelung vom Bauch?
-
Ich bin ein Hängebauchschwein oder wie heißt das wenn die Zwillinge runterhängen in Ermangelung vom Bauch?
Dann sparst du dir das Geld für die passenden Körbchen, wenn alles ins Höschen passt.
-
-3 Grad und es schneit immer noch wie verrückt.....das kann morgen früh lustig werden für Claudi.....
LG Thomas
-
-
Das war heute nach Feierabend.. Geil
-
Bei uns ist heute mehr runtergekommen Tino.....ganze 41 cm lagen auf dem 500er, habe jetzt da es endlich aufgehört zu schneien mal schnell den Hofraum geräumt....
aktuell - 5 Grad.....morgen jedenfalls nimmt Claudi den 500er um zur Arbeit zu fahren, der Smarti ist im Schnee mit Vorsicht zu fahren mit seinem Heckantrieb....
LG Thomas
-
2°C, etwas Sonne!
-
-7 Grad und leichter Nieselschnee....
LG Thomas
-
Hier zieht gerade ein Gewitter durch, mit Blitz und Donner.
Dazu Regen.
-
Temperatursturz um 3 Grad.
Jetzt Schneit es hier.
-
In Offenburg Sauwetter.
-
Oh man - 1 Grad, gefühlte - 7 Grad starker Schneefall mit starken Wind, das wird wieder eine fahrerrei werden, musste tipo suchen, war komplett zu gescheit,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!