Um die 0 Grad und weiß draußen.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
0°C und immer noch finster, aber trocken!
-
um die 1°C, Schneematsch, wolkig. Man kann endlich mal etwas vom Himmel sehen
-
-3 Grad.....haben noch viel Schnee.....mal schauen ob heute wieder die Sonne raus kommt....
LG Thomas
-
Hier im Südwesten fällt weißes Zeug vom Himmel.
-
Hier im Südwesten fällt weißes Zeug vom Himmel.
Dann halte die Nase in den Himmel!
-
Hmm
ist das Koks?
-
Gestern Abend kam noch ein Schneesturm samt Gewitter auf, ein Schauspiel der Extra-Klasse.
Heute Früh natürlich alles weiß, sehr windig und glatt.
Gegen 7 Uhr nochmal starker Schneefall, jetzt taut der Krempel wieder auf und ich hab keinen Bock mehr auf diesen Matschmist . -
Bei uns ist keine Matsche.....nur schöner Schnee.....haben ja auch Dauerfrost....
LG Thomas
-
0°C und immer noch dunkel!
-
Schneematsch von gestern abend ist jetzt eine knallhart gefrorene Pampe. Sogar das Räumfahrzeug musste passen. Jetzt fahren sie mit Unimog mit Ketten hier den Berg rauf...
Die B51 scheint aber frei zu sein...Wir hören hier das singen und heulen der 40tonnerLKW aus dem nahegelegenen Steinbruch, wenn sie hier in 50m Luftlinie (und ca. 30m Höhenunterschied) hier im Saartal vorbeirauschen...
LG
Andi -
-1°C, nicht richtig hell, leichter Schneegriesel
-
Achja - trocken aber saukalt... -7°...
LG
Andi -
-12°C und Sonnenschein. Um -12°C zu verdeutlichen: Das Scheibenwischwasser ist auf der Scheibe festgefroren.... Und ja es ist eigentlich für -18°C zertifiziert
-
Bei uns muß jemand Schnee nicht mögen.
Das bißchen wurde wieder weg geräumt.
-
Sonne kommt raus bei -9 Grad.....
LG Thomas
-
-12°C und Sonnenschein. Um -12°C zu verdeutlichen: Das Scheibenwischwasser ist auf der Scheibe festgefroren.... Und ja es ist eigentlich für -18°C zertifiziert
Du wohnst wohl in Nordeuropa!
-
Das geht aber noch extremer:
-
Du wohnst wohl in Nordeuropa!
Was hat mich verraten?
-
Was hat mich verraten?
Die -12°C, aber das könnt ihr da oben noch besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!