Der Schnee ist weg, dafür regnet es.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Schnee haben wir noch genug.....aber wir hatten seit langem mal tagsüber + Grade und somit taute es.....aber morgen soll es nochmal bei uns schneien....dann soll ab Mittwoch der Regen kommen.....
aktuell 2 Grad.....
LG Thomas
-
Bei uns hat das vorhergesagte widerliche Usselwetter begonnen: Nieselregen bei 5 Grad plus.
-
2°C, dunkel, warten auf den Schneeregen
.
-
Hier fahren trotz 6 Grad plus die Streuwagen in größerer Anzahl.
-
die müssen aus Berlin sein, hier haben die es geschafft, die Straßen weiß mit Salz zu bekommen.
-
Böse Zungen behaupten ja immer wenn so viel gestreut wird, dass sich die öffentliche Hand mal wieder verkalkuliert und viel zuviel Salz bestellt hat, das jetzt verbraucht werden muss.
-
3°C, Dauerregen und dunkel!
-
Heute früh trübe bei - 7 Grad......im Moment mal Sonnenschein bei 2 Grad.....
LG Thomas
-
Weiterhin echtes Usselwetter bei uns: Nasskalt, diesig, immer wieder Regenschauer... und ich muss noch mal mit den Hunden raus.
-
heute gegen 17 Uhr Schneefall bei uns ohne Ende bei -2 Grad......seit 19 Uhr 2 Grad und Regen.....Mistwetter....
LG Thomas
-
-
Feld und wiesen messen in Adorf nun 72cm Schnee!! Langsam wirds kritisch!
-
Bei uns jetzt Regen bei - 2 Grad.....kann auf den Hof Schlittschuh laufen....
LG Thomas
-
Akutell sind es 5 Grad... Trocken
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
4°C, nix Schnee, alles weg
-
Heute soll es bei uns trocken bleiben und sogar mal wieder die Sonne rauskommen. Das alles bei 6-8 Grad. Wenn die Vorhersage für morgen auch so sein sollte, dann werde ich mal wieder das eBike bewegen und damit zur Firma düsen.
-
7°C und Milchsuppe am Himmel!
-
Heute früh war alles Spiegelglatt bei -4 Grad.......aktuell 6 Grad......der Schnee schmilzt.....
LG Thomas
-
Ich habs satt!! Starker Schnee fall bei ca 0 grad,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!