Heute früh Nebel bei -9 Grad......jetzt Sonnenschein bei - 4 Grad......falls einer Schnee braucht ich hätte welchen abzugeben....
und meine Heizung geht schon wieder nicht......hoffentlich kommt heute der Neue Brenner....
LG Thomas
Heute früh Nebel bei -9 Grad......jetzt Sonnenschein bei - 4 Grad......falls einer Schnee braucht ich hätte welchen abzugeben....
und meine Heizung geht schon wieder nicht......hoffentlich kommt heute der Neue Brenner....
LG Thomas
Das Wetter in Karlsruhe ist auch nicht besonders graupel und Schneefall gut das ich im Tunnel arbeite.
LG Heiko
Tauwetter, endlich. 4 Grad plus momentan, und im Lauf des Tages sind bis zu 11 Grad vorhergesagt.
heute früh 1 Grad und 4 cm Neuschnee......
morgen soll bei uns der Regen kommen.....
das gibt ne Matsche und mit Sicherheit Überschwemmungen.....
LG Thomas
Aus 7cm wurden 15cm. Muss gleich noch den weg für den Tipo freischaufeln
3°C und eine Regenschauer gerade durch
4°C und Dauerregen!
Ich korrigiere. 30cm Neuschnee. Es schneit grade wie verrückt. Ich bedauere gerade das erste mal das ich nicht den Volvo V60 Crosscountry mit AWD gekauft zu haben
Sauwetter seit ich heute die Augen aufgemacht habe. Es schüttet wie aus Eimer.
Bei uns auch wieder sogenanntes Usselwetter: Regen, und die 11 Grad fühlen sich nasskalt an.
Den ganzen Tag schon son Fieselwetter, leichter ekelhafter Regen.
Das Thermometer am Fenster zeigt 6,6 Grad.
Für mich ein total ungemütliches Wetter.
Friere
Es schneit immer noch. Ich weiss jetzt warum eine Schneeschaufel im Auto pflicht ist. Muss den Tipo gleich ausbudeln auf dem Parkplatz meiner Schule
Bei uns jetzt 3 Grad und seit 3 Stunden Regen ohne Ende.....
LG Thomas
8 Grad und es schüttet wie aus Eimern.
-9°C und sinkend. Glücklicherweise gab es doch keinen Schneefall diese Nacht. Heisst ich muss heute nur Splitten
Seit 4:00 Uhr Dauerregen bei 8°C!
hier ist es frostig -1°C, aber trocken
Seit 4:00 Uhr Dauerregen bei 8°C!
Dito.....Regen, Regen und nochmals Regen.....bei mir ist es spiegelglatt auf dem Hof.....
LG Thomas
Mistwetter mit teils sintflutartigem Regen.
Aber ich habe heute frei und schmeiße wie sich das für eine gute Hausfrau gehört gerade den Haushalt. Vom Plattenspieler tönt dabei Iron Maiden durch alle 3 Stockwerke meines Hauses.
Daher ist mir das Wetter outside im Augenblick egal.
666, the number of the beast.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat