10 Grad, Hochwasserwarnung, Nachts Strom weg für ne Weile, mordsmäßig Wind. Ekelhaft

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Strassen sind eine katastrophe bei uns. So viel Eis und Schnee das man sogar mit Spikes kaum die Spur halten kann. Man wird egal bei welcher Geschwindigkeit an einigen Stellen nach links und rechts "geschoben".
-
Schneefall 1grad mist wetter, gestern Regen war alles frei, und nun?? Wieder alles weiss
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
komplettes Tauwetter bei 5grad und regen
-
Berlin, knapp unter 0°C und es schneit. Werde wohl morgen früh die Schaufel schwingen dürfen.
-
Welt Untergang hier
-
Welt Untergang hier
Meinem Tipo hat die Radkästen voll mit Schnee. Hinten am Kofferaumdeckel hängen Eiszäpfen runter und auch sonst ist er mehr oder weniger mit Eis überdeckt
Das ist Weltuntergang
-
kommt noch
, geht ja erst los die Tage .
Aber schau mal die Spuren
, fahr jeden Tag 40 Kilometer mit dem e- bike zum Job, so bescheuert muss Mann erst mal sein
♂️
-
Ok wow. Ich würde auf den ersten 5 Metern umfallen und mir etwas brechen
Hast du Spike-Bereifung auf dem E-Drahtesel? -
Nein, Sommer Räder
Muss auch dazu sagen, mit Weiß da draußen ist selten.
Wenn es richtig regnet wird der Tipo bewegt
, ansonsten tut mir Rad Tour gut
.
Ich liebe halt Bewegung, bin vom Beruf her Berufskraftfahrer
-
Unsere Drahtesel stehen seit Oktober im Nebengebäude und werden wohl erst im Spätfrühling wieder zum leben erweckt
-
Minus 1 grad in Bützow.. Bin spontan her gefahren... unterwegs zwischen mir und Dirk... Katastrophe!!! Arrr.. Ab Falkensee ging es! Starker Schneefall unterwegs
-
Moinsen.
Ca. 15 cm Schnee, bei Minus 1 Grad.
Tino seine Spur auf der Autobahn hab ich gesehen. Da Dampfte es noch auf der Autobahn.
-
Bin da eher vorbei gekrochen..
-
Dauerregen bei fast 7 Grad......was für eine Matsche...
LG Thomas
-
etwas unter 0°C und vielleicht 5 cm Schnee
-
-1°C und trocken!
-
Es schneit schon wieder...
-
Ich habe den Schneeschieber und das Salz die letzten 2 Jahre nicht gebraucht!
Du kannst den Schnee behalten Klaus! -
-15°C und wunderschönes Wetter. Zusammen mit 40cm Schnee. Das ist der Grund warum ich nach Schweden wollte
Echt traumhaft jetzt spazieren zu gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!