Nö ich bin da erprobt, musste früher oft hoch nach Berlin wenn mein Onkel nach Buch ins Herzzentrum musste. Is immer einer mitgefahren falls unterwegs was wäre, wie oft bin ich alleine heim weil er da behalten wurde. Einmal auch übel mit Eisregen. Berliner Ring kennste ja, ab Lübben war AB komplett gesperrt Polizei hat durch die Walachei umgeleitet. 4 Std unterwegs Richtung Cottbus.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
So Kinner's, was macht denn nu der Flockdown?
Hier im Randberlin ist es zwar windig, aber wenig Schnee.
-
keine Ahnung ist dunkel draußen.
Nachher kommt Lina nur in den Garten
-
Ein Kumpel von mir hat ein Foto geschikt aus meiner Heimatstadt. So oft schneit es dort auch nicht mehr.
-
Bi un ist nun der Eisregen angekommen......Schnee soll folgen......also muss Claudi morgen früh wieder 500er fahren, es sei denn es fällt zu viel Schnee, dann fahre ich Sie mit dem Dicken zur Arbeit.....
LG Thomas
-
Bei uns jetzt auch wieder Flockdown im Lockdown.
-
Bei uns jetzt -3 Grad und starker Schneefall.......jetzt war der Schnee fast weg nun kommt schon wieder Neuer von oben.....meine Kids freut es jedenfalls.....
LG Thomas
-
Und bei uns freut es am allermeisten die Hunde. Sie lieben Schnee.
-
Heute die Große zum Studium im Tipo gefahren, weil der RE1 ja von seinem Hauptfeind überrascht und lahmgelegt wurde.
Sehr gemütlich zwar und eine Stunde länger unterwegs, als normal, aber die Miss Bridgestone-Eva-AllwetterControl-Reifen waren auch auf Schnee sehr vertrauenserweckend.
Und schön, dass so viel Platz zwischen Unterboden und Straße ist...habe leider kein Foto von den heutigen Schneeverwehungen gemacht, da hatte ich gut zu tun, aber das ging alles gut. -
-5 Grad und ein eisiger Wind bei uns. Bin über Land nach Hanau zur Firma gefahren. Geschlossene Schneedecke... ging richtig gut und hat einen Heidenspaß gemacht.
-
Hier hat es auch angefangen zu schneien. Auto bereits gecheckt. Türen waren leicht angefroren, jetzt sind auch schon Mal alle Fenster frei. Gleich geht es zur Arbeit.
-
Gute Fahrt Jörg.
-
nasskalt bei uns
-
-8 Grad, kaum Schnee,etwas Wind.
-
-3 Grad, 7 cm Neuschnee, kein Wind und es schneit ganz leicht.....
Claudi hat heute wieder den 500er genommen da der in der Garage stand und sich einfach besser wie der Smarti bei Schnee fährt.....
LG Thomas
-
auch -8°C, leichter Schneegriesel, leichter Ostwind, der im Sommer schön wäre aber jetzt doch eisig nach kurzer Zeit wird.
-
-8°C starker Wind, der bläst den Schnee von den Dächern!
-
Ich habe mal in die Zukunft geschaut, ab Mittwoch wird es doppelt so kalt hier!
-17°C!Eindeutig 42°C zu kalt!
-
Minus 10 Grad und es schneit wieder.
Die Kinder freut es, die bauen sich aus Schneehaufen Iglu´sHabe vorhin auch mit einem Kollegen telefoniert. Er meinte nur, das allein auf seinem Weg zur Arbeit 10 - 15 Fahrzeuge im Schnee feststeckten.
Zum Glück habe ich Urlaub und darf das Chaos vom Balkon aus bestaunen.
-
Leichter Schneefall bei -13°C. Nachmittag/Abend solls stärker Schneien. Temperaturen letzte Nacht: -22°C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!