Wahnsinn, da bin ich froh am Bodensee zu wohnen

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
-5 Grad, starker Wind und seit 2 Stunden schneit es wieder.....bis jetzt so 8 cm......mal sehen was morgen früh vor der Tür liegt.....
LG Thomas
-
Moin moin Frühlings hafte - 9 grad Schneefall, was will man mehr..... Scheiß wetter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Habt ihrs gut. Knackige minus 15..bahhh
-
-12 Grad bei uns. Kein weiterer Schnee momentan.
-
-8 Grad......und es fällt zur Zeit mal kein Schnee......meinen Schweinchen ist kalt.....
LG Thomas
-
-11°C, aber endlich kein Sturm mehr, Schnee fällt aktuell auch nicht mehr!
-
hier auch warme -9°C, ein paar Schneeflocken kommen, aber der Wind ist weg. Dadurch gleich viel wärmer.
-
Heute morgen -15°C gemessen. Seit gestern morgen gabs auch nochmal weißen nachschlag von oben.
Es ist nun so kalt draußen, das ich überlege mich an den füßen meiner Frau zu wärmen. Das ging seit jahrzehnten nicht mehr...
-
@Multitina sie wird bestimmt die Tour abgebrochen haben. Hatte ich auch schon öfters. Warte mal, alles wird gut
Genauso wars..
Meine Christel ist wieder da!
War wohl gestern ziemlich heftig, meinte sie: die alten "Ohmchen" hatten meist keinen Schnee geschoben, man kam mit den Paketen nicht gut an die Haustüren und mit den Briefen kaum an die Briefkästen ran - keine frei geräumten Einfahrten, kein Platz am Straßenrand, wo man das Auto Parken konnte... ... ... -
Als wir die 40cm Neuschnee hatten kam die Post ohne Probleme. Obwohl niergends Schnee geräumt wurde. Und die haben nur kleine Renaults und VWs (Caddy grösse).
-
Klar. Ich hab ja auch keine schlank-sportliche junge und blonde schwedische Postfrau
-
Also über die schwedischen (Post-)Frauen kann ich mich bis jetzt nicht beschweren
Nur ist dies anscheinend leider eine einseitige Wahrnehmung -
+2 grad,trocken
-
Holla - 15 grad das muss ja nicht sein, packt euch gut ein.....
-
-12 Grad... ist dem Tipo aber egal.
-
-11 Grad hier in Neuss
-
Minus 12 im Havelland.
-
Minus 12 im Havelland.
Das Gleiche bei uns in der Wetterau. -
-7 Grad und leichter Schneefall......was will man mehr.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!