aktuell richtig warm hier nur minus 7, Mittwoch Morgen minus 21!

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
Kein Nebel mehr......keine Wolken......-15 Grad.......mal schauen wie nachher der Dicke(Kuga) anspringt.......stand jetzt zwei Tage im Frost draußen.....
LG Thomas
-
Man merkt die Stadt, hier sind warme -5°C und die Sonne lugt vor
-
-
Deshalb will ich trotzdem nicht in der Stadt wohnen......und soviel macht das auch nicht aus......vielleicht so 3- 4 Grad.....
LG Thomas
-
Sonnige -10°C!
-
Bei uns jetzt auch wieder strahlend blauer Himmel, und immerhin ist es etwas wärmer geworden: Nur noch -8 Grad.
-
Heut morgen -13 Dienstag oder Mittwoch waren es -15 morgens
-
-10 und irgendwas weißes fällt da grad in schnipseln vom himmel....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
- 6 grad grauer himmel, sonne kam vor halber stunde auch mal wieder kurz raus
-
-
Wunderschön! Aber ein -K-olben auf -T-ausend -M-etern kommt mir nicht mehr ins haus...
-
sonne und milde
-3grad,aber trocken und kein schnee
-
Sonnenschein bei - 7 Grad.......endlich ist der Dicke mal Schneefrei......der stand schön in der Sonne.....
LG Thomas
-
Eigentlich isses gar net sooooo kalt, -8 grad aber der Wind fühlt sich an wie -30, grrrrr. Der Hund wollte auch mit Schuhen net weit laufen
-
Unsere Hunde hatten wieder ihren Spaß im Schnee, trotz -8 Grad. Jetzt ruhen sie sich aus und schnarchen um die Wette.
-
-7 Grad aktuell
-
@Multitina Heidenau hatte ich auf meiner Vespa drauf
Lina ist eben auf einer dünnen Eisschicht auf der Schneedecke gelaufen. Sackte immer wieder mit ihren Pfötchen ein. Ich glaub sie hatte ihren Spaß. Sah lustig aus und irgendwann kam sie auch wieder auf den "normalen Weg"zurück.
Ansonsten heute Dauerfrost und jetzt -4°C. -
Deshalb will ich trotzdem nicht in der Stadt wohnen......und soviel macht das auch nicht aus......vielleicht so 3- 4 Grad.....
LG Thomas
nun, kam gerade im Wetterbericht, in Berlin gab es in selbiger Nacht -13,1° (Eiskeller) und -6,4° in Kreuzberg.
-
Also Adorf zeigt jetzt schon wieder stolze - 19°c an.. Wird wieder eine heiße Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!