Neu aus Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus Lehrte!

Und als ebenfalls H&R Fahrer (nur eben als Kombi) kann ich sagen, dass die genannten Punkte Original geblieben sind. Nichts gekürzt oder dergleichen. Nach 40.000km auch immer noch zufrieden.

Wie Tuxedo schon fragte... aus welcher Richtung Nähe Hannover kommst denn?

Grüße

• Boor was nee Resonanz , damit hätte ich nicht gerechnet, finde es aber gut. :thumbsup:
    Versuche mal auf ein paar Fragen zu Antworten.

1. Scuderia Italia: also ich weis ja nicht , Sportmodel und dann mehr Platz zwischen den Kotflügeln und Rädern als fast jedes andere normale Auto was rumfährt, passt der Difusser und die spotliche restoptik doch gar nicht mehr, mir geht es nicht um Tiefe oder Sportlicheres fahren, mir geht es um Aussehen, deswegen musste er runter, so passt alles jetzt.

2.Tuxedo21 :Komme um Wunstorf her 8)

3.JD4040 : ich schaue mal im Profil nach, ansonsten gebe ich natürlich das Auto genau an wenn ich ein Problem habe, aber das wird ja so gut wie nie vorkommen bei einem Fiat ^^

4. Haro1184: Ich bin mir nicht sicher, aber Vorne kommt es mir so vor als ob er auf den Federwegsbegrenzern liegt, Auto kommt mir bei grösseren Bodenwellen Vorne recht hart vor , dazu wappelt er nach oder wippt wenn mehrer kurze Bodenwellen kommen, hinten ist super , da merkt man wie die Federn Arbeiten und kein wippen. deswegen war meine Vermuttung das er vielleicht auf den begrenzern liegt, bei guter Strasse oder nur leichten unebenheiten ist es super, braucht er dann aber etwas Federweg dann kommt es mir vor als ob ein Gummiball dazwischen liegt, und das passt nicht. Werde die tage mal nachschauen .

• Jesus! Endlich nachschub in der gegend. Federntechnisch kann ich dir leider nicht helfen.
    Hab keine. :) woher genau aus der gegend bist du denn. Im raum hannover gibts einige genossen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wie, Du fährst ohne Federn ??? =O :1f602:

Hallo Christian, ich bin zwar kein H&R Federn Fahrer, aber mein Tipo ist auch rot und ich freue mich, dass es mal wieder jemanden in "Tagesfahrtreichweite" gibt.

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Eurem Flitzer und Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Naja die zeiten von tiefer, breiter und gullideckel umfahren sind vorbei. Also nein ich habe keine tieferlegungsfedern mehr drin...

• Ahja also gleich weit weg. ;)

• Naja die zeiten von tiefer, breiter und gullideckel umfahren sind vorbei. Also nein ich habe keine tieferlegungsfedern mehr drin...

Musste nur schmunzeln weil Du schriebst Du hast keine. Also gar keine. :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!