Ich würde es einfach mal bei ner fiat werke probieren, die können auch an Te.Se.O schreiben und schwupps, dir wird in kürzester zeit geholfen.
Genau bring Bella dahin wo sie hingehört! Zu Fiat
Ich würde es einfach mal bei ner fiat werke probieren, die können auch an Te.Se.O schreiben und schwupps, dir wird in kürzester zeit geholfen.
meine Werkstatt war bis vor 2 Jahren eine Fiat Vertragswerkstatt;
Genau... Die autodoktoren sind nämlich allwissend und viel besser als jede fachwerkstatt in ganz deutschland.Die haben nix anderes als enorm viel zeit, sämtlichen scheiß zum testen und ausprobieren und ansonsten nen guten schnitt im studio...
![]()
Niemand ist allwissend. Und schon gar nicht, wenn man zuhause vor der Glaskugel sitzt und nicht selbst am Fahrzeug prüfen kann.
Aus mindestens 13 Jahren Stiloforum kann ich dir berichten, dass dort das Forum voll ist mit solchen Fällen.
Und meist hat man nicht erfahren, woran es lag, weil die ganze Geschichte sich in Luft aufgelöst hat.
![]()
Hallo.
Bella is wieder zu Hause
Stell Dir vor, die Werkstatt hat nur das Reifenwechsel berechnet und sonst nix. Am 17.11. hab ich Termin beim Fiat Häusler.
Lg
Das ist mal ehrlich und anständig.
@NewTipoFan Na Mensch das ist ja mal unglaublich nett von der Werkstatt Und ich empfehle dir dringend, geh da auch wieder hin wenn Bella gesund von Fiat zurück kommt
Solche Werkstätten sind rar! Ich drück weiter die Dauemn, toi toi toi
@NewTipoFan Na Mensch das ist ja mal unglaublich nett von der Werkstatt
Und ich empfehle dir dringend, geh da auch wieder hin wenn Bella gesund von Fiat zurück kommt
![]()
Und verrate ihnen dann den Fehler, dazulernen ist für solche Werkstätten Gold wert!
Die Abgaswerte sind spitze,des is ja das komische
Bei deinem Fehler Code ist folgendes zu überprüfen :
Defekte im AGR-Volumenregelventil
Es kann ein offener oder kurzgeschlossener AGR-Magnetventilkabelbaum vorhanden sein
Das festsitzende AGR-Volumenregelventil ist möglicherweise geöffnet
Fehler im AGR-Temperatursensor und im Stromkreis
Schlechte elektrische Verbindung im Stromkreis des AGR-Magnetventils.
Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Defekte im AGR-Volumenregelventil
AGR = Abgasrückführung - beim 1,4-95PS Benziner ???? Das ist doch kein Starjet, oder?
Den Fehler P0240 an einem neuen Auto wünscht man selbst seinem schlimmsten Feind nicht. Ein Blick ins Netz zeigt: Es trifft alle Marken und Modelle und treibt Werkstätten zur Verzweiflung.
Wenigstens war hier die Werke anständig, hat getestet und nicht gleich Kat und Lambdasonden verkauft.
Ob ein FIAT-Vertragshändler das Problem lösen kann - da hab' ich Zweifel. Aber wenn er KAT und Sonden tauscht gibt es vielleicht Kulanz vom Werk.
@NewTipoFan Na Mensch das ist ja mal unglaublich nett von der Werkstatt
Und ich empfehle dir dringend, geh da auch wieder hin wenn Bella gesund von Fiat zurück kommt
![]()
Hallo.
Ja,definitiv - bin bei denen seit 9 Jahren.
Lg
Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
ich auch...
Bin scho echt verzweifelt
Bei deinem Fehler Code ist folgendes zu überprüfen :Defekte im AGR-Volumenregelventil
Es kann ein offener oder kurzgeschlossener AGR-Magnetventilkabelbaum vorhanden sein
Bei deinem Fehler Code ist folgendes zu überprüfen :Defekte im AGR-Volumenregelventil
Danke Werd es am 17. beim Termin erwähnen.
Lg
Wie geht es dem Tipo?
Hallo.
Danke der Nachfrage.
Bella is seit heute bei Fiat Häusler.
Sie riefen mich nachmittags an...
Laut Ihnen ganz eindeutig...
Die Lambdasonde.....
Wird mich €270(!!!) kosten..
Sie müssen die Lambdasonde noch bestellen, also denke ich,Bella wird dort sicher bis Donnerstag bleiben.
Das Geräusch war bei Ihnen nicht - auch nicht bei mir heute morgen. Aber Sie fahren Bella morgen nochmal...
Alles anzeigenHallo.
Danke der Nachfrage.
Die Lambdasonde.....
Sie müssen die Lambdasonde noch bestellen, also denke ich,Bella wird dort sicher bis Donnerstag bleiben.
Das Geräusch war bei Ihnen nicht - auch nicht bei mir heute morgen. Aber Sie fahren Bella morgen nochmal...
Danke für die Info.
Alles anzeigenHallo.
Danke der Nachfrage.
Die Lambdasonde.....
Hallo meine Liebe, lang nix mehr gehört/gelesen Aber nun isses amtlich die Lambdasonde. Scheiß aufs Geld Hauptsache Bella ist wieder gesund
Hallo meine Liebe, lang nix mehr gehört/gelesen
Aber nun isses amtlich die Lambdasonde. Scheiß aufs Geld Hauptsache Bella ist wieder gesund
![]()
Hallo
Ja,sorry, Bella war seit Wochen einsam in Garage und heute hab ich Sie zum Fiat Häusler gefahren. Die Meldung kam wieder,aber beim Fahren is einfach nix. Perfekte Autobahnfahrt.
Ja,die Kohle is mir a net so wichtig, Hauptsache Bella is,wie Du a sagst, wieder gesund. Und hoffentlich is Sie des dann a...
Bei Dir ois ok?
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat