Update zur Reparatur
Partner:
-
-
ohhhhhh
- Drück Dich aus der Ferne.
-
-
Laut Ihnen ganz eindeutig...
Die Lambdasonde.....Erstmal danke für die Rückmeldung.
In vielen anderen Auto-Foren wird so ein Problem immer nur angesprochen, dann einige Tage diskutiert, aber ob es eine Lösung gab erfährt man nie.Die Lambdasonde wurde doch schon von der anderen Werkstatt erneuert.
Oder haben die nur die beiden Sonden, vor und nach dem KAT gegeneinander getauscht?Bitte halt uns auf dem Laufenden.
-
Hallo.
Sorry für die späte Antwort.
Ich hab in meiner Werkstatt angerufen am Mittwoch und Bescheid gegeben, was Fiat Häusler sagte usw. Da war Er sehr froh und meinte,Ee hatte die Lambdasonde halt net auf Verdacht einfach erneuern wollen, net dass ich Haufen zahl und dann wars des wieder nicht...Also hab ich Ihn damals falsch verstanden und Er hatte sie nicht erneuert..Update: bin seit Mittwoch ca 300 km gefahren und keine Meldung mehr
-
Und was haben sie jetzt gemacht?
Das würde schon einigen helfen.
-
neue Lambdasonde, wie schon erwähnt
-
Schon eine seltsame Sache manchmal. So eine Lambdasonde wirft doch normalerweise einen ganz klaren Fehlercode im Fehlerspeicher.
Jedenfalls freue ich mich für Dich das alles wieder gut ist am Tipo. -
Richtig und das hat es bei Fiat Häusler auch sofort und eindeutig angezeigt.
Dankeeee
-
Na prima Bella ist gesund
-
Na prima Bella ist gesund
Hi
Vollkommen genesen
Und da mit Tatto grad nix is,hab ich mich mit dem Samsung S20, natürlich in cloud pink,vor Freude "belohnt"
-
Und da mit Tatto grad nix is,hab ich mich mit dem Samsung S20, natürlich in cloud pink,vor Freude "belohnt"
Sehr geil
-
Welche Lambdasonde wurde den getauscht die vor oder nach Kat?
-
neue Lambdasonde, wie schon erwähnt
Welche Lambdasonde wurde getauscht, die vor oder nach Kat?
-
wofür willst du das wissen?
-
wofür willst du das wissen?
interessehalber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!