Billig Reifen

Partner:
Feiertag?
  • Absolut richtig, und die müssen nicht immer teuer sein.

Stimmt absolut, was genau ist jetzt also falsch dran, wenn man wie ich einen teuren Reifen kauft? Weil man die schon gefahren ist und um die Qualität weiß? Bisher hast du noch kein Fachwissen hier losgelassen. Also klär uns doch mal auf damit wir nichtmehr so einen "Bullshit" labern :thumbup:

• Sei mir net bös Gerd aber ich kann sowas net leiden. Erst uns unterstellen wir sondern alle Schwachsinn ab auf gut Deutsch, dann aber nix erhellendes beitragen. Kann man doch mal eine etwas nähere Erläuterung zu dem Thema erwarten. :whistling:
    Anhand von Beispielen wäre natürlich noch besser :thumbsup:

• Stimmt absolut, was genau ist jetzt also falsch dran, wenn man wie ich einen teuren Reifen kauft? Weil man die schon gefahren ist und um die Qualität weiß? Bisher hast du noch kein Fachwissen hier losgelassen. Also klär uns doch mal auf damit wir nichtmehr so einen "Bullshit" labern :thumbup:

Na bitte, geht doch auch in einem vernünftigen Ton. Den hätte ich übrigens auch angeschlagen, wenn ich Dich persönlich angesprochen hätte. ;-)

Du machst absolut nichts falsch. Du kannst dir kaufen was du willst. Und ich habe das Recht Argumentationen so zu beurteilen, wie ich es für richtig halte, ohne irgendjemanden eine Rechenschaft schuldig zu sein. Von daher habe ich jetzt kein Interesse, hier ein Essay zu verfassen, wie ich zu meinem "Fachwissen" komme.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

• Enzo, ich muss Anja beipflichten. Du bist hier gestern in dieses Thema reingegrätscht, dass ich gedacht habe, hallo, hat er seine Tage oder was ist denn jetzt los. Den Ton kannte ich gar nicht von Dir. Und der Ton macht die Musik!!

Und ist allen klar dass wir bei dem Thema keinen Konsens finden und auch von mir aus hätte man das schon lange abschliessen können. Aber gut, wir quasseln gerne und tauschen und aus. :D

Also, Thema schliessen und wenn nicht dann bitte in einer vernünftigen Art und Weise und nicht so abfällig!!! Das gefällt mir hier ab und an überhaupt nicht, ob von Dir oder anderen. :cursing: :)

• Hi, Grüße Dich!
    Das Problem ist immer, wenn auf allgemeine Aussagen bzw. Statements, in denen niemand persönlich angesprochen wurde, im Gegenzug aber persönlich angegriffen wird. Da mache ich dann halt einfach dicht und beantworte auch keine Fragen.
    "Reingrätschen" ist relativ. Nur weil man von Anfang an dabei ist, hat man mehr Rechte, haltloses "Material" von sich zu geben, als wenn man zwischendurch einsteigt? Wenn das so ist, dann bin ich schuldig.

• Enzo, ich muss Anja beipflichten. Du bist hier gestern in dieses Thema reingegrätscht, dass ich gedacht habe, hallo, hat er seine Tage oder was ist denn jetzt los. Den Ton kannte ich gar nicht von Dir. Und der Ton macht die Musik!!

Und ist allen klar dass wir bei dem Thema keinen Konsens finden und auch von mir aus hätte man das schon lange abschliessen können. Aber gut, wir quasseln gerne und tauschen und aus. :D

Also, Thema schliessen und wenn nicht dann bitte in einer vernünftigen Art und Weise und nicht so abfällig!!! Das gefällt mir hier ab und an überhaupt nicht, ob von Dir oder anderen. :cursing: :)

Da gibt es nichts mehr zu ergänzen! :thumbup:
    Und Tschüß Fred!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!