Hört sich nach nem Plan an Fee,
wir können Dir den Wagen in Lüneburg ja "ausziehen",
Treffen mit Tipo-Stripping....

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
...kann ich mir genau vorstellen. Die Damen mit ´nem Prosecco
in der Hand, vor dem Tipo stehend und den Worten "...isch mach disch nackig....".
-
...kann ich mir genau vorstellen. Die Damen mit ´nem Prosecco
in der Hand, vor dem Tipo stehend und den Worten "...isch mach disch nackig....".
Bis auf den Prosecco.....ja.
-
Bis auf den Prosecco.....ja.
....Fee....Prosecco?....Ach nee, die schlürft ja lieber Bier.
-
-
Mein Vater hat sich nun Mal ausgelassen und die vorherige Firma bei Facebook bewertet, er war ja mit als Zeuge und kennt ja auch die komplette Story.
Mal sehen was da für ne Antwort kommt, bestimmt wieder eine gelogen, verdrehte Antwort, wo mir die Schuld zugeschoben wird
Sensationell
das löschen die bestimmt
-
@Chaosliesl das können sie bei Facebook, aber bei Google können sie keine Bewertungen löschen.
Sollten sie es löschen, postet man es einfach nochmal bei Google
Vorteil bei Facebook: jeder kann drauf antworten und so viel wie man will, ein falsches Wort von denen und sie haben ein Problem
Sie sollen einfach bei der Wahrheit bleiben, aber das wäre ja zu einfach.
-
Die beste Rache wäre sowieso das neue grüne Monster auf deren Seite zu posten und dazu den neuen Folierer verlinken. Schaut her so macht man das
Ich würde das so feiern
-
Die Jungs von der neuen Folier Firma meinten, wenn das Auto neu foliert ist, soll ich zu der Firma fahren und sagen "guckt Mal, hab ich jetzt selbst gemacht, damit ihr Mal seht wie das richtig geht"
-
-
@Scuderia Italia na klar! Schicke ich dir
-
Fee....ich wünsche mir das jetzt alles klappt und gut geht.....
LG Thomas
-
Liebe Fee, auch von uns viel Erfolg und wir drücken die Daumen fleißig! Hoffentlich geht alles glatt!
An sich sind wir ja auch nicht so weit außerhalb. Bis wann willst/musst du deinen Tipo denn nackig haben?
-
@Flappa & Flamma Dankeschön!
Kommt drauf an wie das Wetter ist, am besten sollte es trocken sein und um die 20 Grad, damit die Folie leichter abgeht und man nicht übermäßig viel mit dem Föhn dran hängt.
Davon mache ich es abhängig, die Folie möchte ich gern Zeitnah runter haben, damit man auch weiß wie der Lack darunter aussieht und man ggfs. entstandene Schäden rechtzeitig in Ordnung bringen kann.
Habe bei mir nicht wirklich die Möglichkeit unter Dach die Folie zu entfernen, dafür ist unsere Garage zu eng, deshalb ist gutes Wetter ein Muss
-
Alle guten Dinge sind 2!
Folierer gibt es wohl wie Sand am Meer, aber was ich alles so im Netz lese,
nicht so viele gute Folierer! -
....Fee....Prosecco?....Ach nee, die schlürft ja lieber Bier.
Genau wie ich.
-
Freue mich sehr für dich das jetzt alles Klappt. Bin mal gespannt wie das aussieht mit Carbon.. aber du weißt schon gute Carbon Folie kostet Geld.
In Carbon hätte ich Außenspiegel kompletten Grill inkl schwarze Leiste, Handgriffe gemacht.. dann evtl. Schwarzen Dach gemacht aber jeder hat sein Geschmack.
-
Manchmal Frage ich mich echt, ob man denkt, ich hätte keine Ahnung darüber was das und dies und jenes kostet.
Ich finanziere wenigstens alles selbst und weiß somit ganz genau was mich das kostet, denn das Ganze geht von meinem Konto runter.
Natürlich ist Carbon Folie teurer, wegen der Prägung und Co., das ist mir durchaus bewusst.
Informiere mich ja vorher was das grob kostet.Und schön, dass deine Idee deinen Geschmack treffen würde, aber ich bleibe lieber bei meiner Idee für das Aussehen, da ich es mir so am schönsten vorstelle
-
drück dir die daumen da alles dieses mal alles top ausschaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!