Ach Herrje kleine Fee das is viel Geld....für den gleichen preis holt sich mein Mädchen ein Auto, nur um das mal in Relation zu stellen.
Ich hoffe die verstehen ihr Handwerk diesmal, bzw ich wünsche es dir von Herzen das der Grünspan diesmal dran bäppt wie er soll

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
-
@JD4040 die erste Folierung kostete mich 1890€, wenn wir ganz genau sein wollen.
Dann haben sie für die Folierung des Tipos wohl mehr Stunden eingerechnet,
das lässt dann vermuten, das es nun besser gemacht wird!
Ich drücke dir die Daumen! -
Dito.....
LG Thomas
-
Kleene Fee, dieses mal werden es gut angelegte 2450.- Eurodollars.
Es lebe Cordula Grün
-
stolzer preis ,und hoffentlich auch top arbeit dann
-
"schaffsseggel" auf schwäbisch
Auf schwäbisch heisst das aber nicht schaffseggel, sondern eher "Schafseckel"....
LG
Andi -
Ach Herrje kleine Fee
das is viel Geld....für den gleichen preis holt sich mein Mädchen ein Auto, nur um das mal in Relation zu stellen.
Ich hoffe die verstehen ihr Handwerk diesmal, bzw ich wünsche es dir von Herzen das der Grünspan diesmal dran bäppt wie er sollIn Autos kann man ziemlich schnell ziemlich viel Geld „versenken“.
Ich hab letztens mal meine ganzen Tuningmaßnahmen vom Abarth zusammengerechnet. Da kam was von knappen 10000€ raus. Da guckt man auch erst mal etwas komisch aber Hobby ist HobbyAuf schwäbisch heisst das aber nicht schaffseggel, sondern eher "Schafseckel"....
LG
AndiDas heißt „Schofseggl“
Dann gibt es noch den Lombaseggl oder auch den Granadaseggl.
Muggaseggl gibt es auch, aber das ist im Schwäbischen eine MaßeinheitUnd Fee, Ich wünsch dir viel Spaß beim Abziehen der Folie. Da kannst du so richtig deinen Ärger rauslassen
Und natürlich viel Glück bei der Folierung. Dieses Mal wird es hoffentlich ein schönes Ergebnis. -
nochmals knapp 2500euro,
der versuch sollte jetzt sitzen
-
An dieser Geschichte sieht man, eine Rechtsschutzversicherung ist Gold wert!
-
An dieser Geschichte sieht man, eine Rechtsschutzversicherung ist Gold wert!
Obwohl gestern die Rechnung der Versicherung über 236 Euro auch erstmal verdaut werden will... aber ich weiß, wenn ich sie kündige passiert etwas.
-
Obwohl gestern die Rechnung der Versicherung über 236 Euro auch erstmal verdaut werden will... aber ich weiß, wenn ich sie kündige passiert etwas.
Für den Preis hast du aber eine Familienrechtsschutz, die alle Gefahren abdeckt, Auto, Beruf, Miet usw.
Ich habe seit dem ersten Tag meines Führerscheins so eine Versicherung, bisher nie bereut.
Klagen kann sehr teuer werden!
Wer keine Versicherung hat, dem geht schnell die Puste aus! -
Ja, da ist alles drin. Und mittlerweile wäre der erste Fall dann auch ohne Selbstbeteiligung - Treuerabatt.
-
Die Erkenntnis ist ja nix neues, muss man mir dann auch nicht noch öfter reindrücken.
Fehler macht jeder von uns, daraus lernt man ja im besten Fall
-
Liebe Fee, wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Folierer, auf das dein Tipo endlich so wird wie du es dir wünscht
Kenne sowas ja aus eigener Erfahrung, umso mehr drücke ich dir beide Daumen und grossen Zehen
-
Fünf Stunden hat das Ganze gedauert, waren zu dritt.
Mit insgesamt vier Blasen an den Händen verziehen ich mich nun ins Bett
natürlich an beiden Daumen und beiden Zeigefingern
Hier noch ein paar Bilder von dem Prozess
Die Grillumrandung haben wir aus Jux und Dollerei so gelassen, kommt natürlich noch ab
Fand es aber erstmal ganz schick und zumindest ist der Tipo noch etwas Grün -
Das hat bestimmt ne Menge Überwindung gekostet aber schön, dass Du ein paar gute Freunde hast auf die Du Dich verlassen kannst und die Dir geholfen haben.
-
schön, mir gefällt er auch in schwarz
einschließlich grünen grillumrandung
-
Cordula Grün is nack´sch
Haste fein gemacht. Aber ganz ehrlich, mir tut des in der Seele weh wenn ich das Auspellen so anschaue
-
Cool wäre ja auch gewesen bei der alten Folie einen Aufkleber für die Heckscheibe zu machen und drauf zu schreiben :
"Zusammengemurkst bei Firma Folien XYZ in Hamburg"
Oder
"Du willstÄrger? Du willst Stress und schlechte Arbeit? Dann fahr zu Folien XYZ nach Hamburg"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!