Schöne Teilfolierung!

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
Wir haben mit ein paar Resten an Folie bei meinem Kumpel an seinen Lupo die Spiegel foliert
Grünspan Tipo Nr.1 lebt somit in Erinnerung weiter
Tatsächlich hab ich mich einfach nur gefreut den Murks abzumachen.
Hab deshalb auch an der Stoßstange vorne angefangen, weil mich der Pfusch dort am meisten auf 180 getrieben hatAber meine Freunde und ich sind uns einig, einmal und nie wieder die Aktion mit Folie entfernen! Ist echt ne Drecksarbeit
Montag werde ich den Wagen noch von den Kleberesten befreien, das Mittel dafür kommt halt erst Montag und danach wird er gewaschen.
Unter der Verkleidung, der die Spiegel mit dem Auto verbindet, hängt noch Folie drunter, aber die kriegen wir nur raus wenn wir die Spiegel abbauen und das ist mir zu heikel.
Vielleicht kriege ich die Fetzen in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger weg oder der neue Folierer muss halt die Mini Reste entfernen.
-
Wow, ein ganz neues Auto !
Und irgendwie sieht es aus als ob es grinst mit der grünen FrontlippeDie Spiegel müssen doch eh ab wenn die neu folieren, oder ?
Dann können die das doch zur Not entfernen bevor die neue Folie drauf kommt. -
-
@Stella für die Folierung muss folgendes alles ab:
Spiegel
Türgriffe
Türinnenverkleidung
Dachantenne
Scheinwerfer
Stoßstange vorne
Heckleuchten
Emblem hinten
HeckschürzeWenn sie noch irgendwo Reste finden, ist es so
Kriegen sie ja bezahlt dann.@Scuderia Italia sofern ich das als Laie beurteilen kann, ist der Lack unbeschädigt.
Es klebte aber unter der Folie jede Menge Dreck, also nen sauberen Arbeitsplatz hatte die vorherige Folierfirma nicht wirklich. -
-
-
Fehlt eigentlich nur noch ein Schriftzug...
SSSSSEITENBACHER
Cordula Grün -
Hier nochmal zwei ordentliche Fotos vom neuen Aussehen für die Übergangszeit
-
Die grüne Spange hat was.
-
Die grüne Spange hat was.
Stimmt, Respekt liebe Fee drück dir die Daumen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
So lassen mit der grünen Applikation und für 2.500 € auf die Malediven.....
Viel Erfolg, Fee.
-
So lassen mit der grünen Applikation und für 2.500 € auf die Malediven.....
Viel Erfolg, Fee.
oder luxuriöse Sardinien
Resort
-
Fehlt eigentlich nur noch ein Schriftzug...
SSSSSEITENBACHER
Poah meine absolute Hasswerbung
-
Nein, Fee macht ihn wieder grün, könnt ihr Euch drauf verlassen.
Andererseits
..... erfüllte Träume sind keine mehr.... mal gucken.
-
Hut ab, Fee! Ordentliche Arbeit und die Grillumrandung ist unserer Meinung nach ein tolles Highlight, solang sie noch dran ist.
-
Nächste Woche Donnerstag bringe ich das Auto zum Folierer, damit er den Lackzustand bewerten kann und dann machen wir einen Termin aus!
Freue mich wie ein Kleinkind
So lange Versuche ich noch den Kleberesten in Arsch zu treten, damit sie endlich vom Lack verschwinden. Ist echt hartnäckig der Scheiß
-
So lange Versuche ich noch den Kleberesten in Arsch zu treten, damit sie endlich vom Lack verschwinden. Ist echt hartnäckig der Scheiß
Wer sein Auto doll lieb hat, der pfriemelt halt den Lack ab
-
Ich bade das Auto einfach im Klebereste-Entferner wenn mein Geduldsfaden gerissen ist
-
Ich bade das Auto einfach im Klebereste-Entferner wenn mein Geduldsfaden gerissen ist
Wie jetzt du hast en Geduldsfaden? Ich nur ne Zündschnur
Ich weiß nicht ob du jemanden in deiner Nähe hast der Prowin Produkte nutzt. Mit dem Orangenpower geht auch Kleber ab. Ökologisch und egal welches Material.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!