Isch hab des von KochChemie gekauft, soll auch Klebereste Entfernen aufm Lack, naja, bisher schrubbe ich mir nen Ast

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
WD40 funktioniert ganz gut!
Wenn ich keines zur Handhabe, nehme ich Salatöl,
Olivenöl habe ich immer zu hause.Eintupfen, einweichen lassen, nochmal mit Öl befeuchten
und dann mit einem weichen Tuch bearbeiten! -
-
Oh danke für den Tipp @JD4040 !
Das greift mir wenigstens nicht das Plastik an am Auto, werde ich Mal testen
Ekelhaft diese Reste von der Klebe, bei so großen Flächen habe ich es auch noch nicht machen müssen!
-
Ist auch nicht empfehlenswert!
Richtig fies ist, dass der Kleber zwischen Lack und Plastik an den Spiegeln sitzt in der Rille... Komm da Mal ran, mein Nachbar hat mich schon gefragt warum ich so vor mir hin geflucht hab
-
Ist auch nicht empfehlenswert!
Richtig fies ist, dass der Kleber zwischen Lack und Plastik an den Spiegeln sitzt in der Rille... Komm da Mal ran, mein Nachbar hat mich schon gefragt warum ich so vor mir hin geflucht hab
Bei schmalen Rillen verwendet ich Q-Tips, diese Dinger für die Ohren!
-
Damit war ich auch zu Gange, da musst du aber so viel Druck ausüben, da kriegst einen zu viel mit der Zeit. Fette Klebereste sind natürlich genau da an der Stelle, könnte ganz dezent im Strahl kotzen
-
Für Klebstoffreste nehm ich Citosol.
Löst den Kleber an und kannst es gut wegwischen.
Hab das Zeug aber noch nicht Großflächig am Autolack probiert. Nicht das du die Farbe weg wischt.
-
Nicht das du die Farbe weg wischt.
Dat wär ja der Knaller gell, wenn der Tipo unterm schwarz grün wäre
Is wie Kinderüberraschung
-
Dat wär ja der Knaller gell, wenn der Tipo unterm schwarz grün wäre
Is wie Kinderüberraschung
Vielleicht ist der Grünspan ja auch eine verkappte Zwiebel und hat 7 Häute bzw. Farben... wer weiß?! -
Nächste Woche Freitag geht der Gute weg zum Folieren
Am 9.10 hole ich ihn dann wieder ab
Ach, ich freu mich soooo
-
Bin echt gespannt Fee.
-
Fee hoffe das es jetzt einer ist der sein Handwerk versteht.
-
-
Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
-
Nächste Woche Freitag geht der Gute weg zum Folieren
Am 9.10 hole ich ihn dann wieder ab
Ach, ich freu mich soooo
Na, das ging jetzt aber flott. Freut mich für Dich. -
Jo
Er meinte schon: bei uns musst du nicht vier Monate lang auf einen Termin warten wie bei der anderen FirmaBei der ersten Folierung damals hab ich ja im Januar den Termin für April ausgemacht
Die Jungs freuen sich schon auf den Tipo und besonders auf die Farbe
-
Na das klingt doch super
Drücke dir ganz fest die Daumen und Zehen daß es diesmal endlich so wird wie es sein soll
-
Isch hab gar nicht so viele Daumen, wie ich drücken müsste.
Gehen Zehen auch?Viel Glück Fee
-
Fee, der Martin hat sich im Lazarett Fred gesund gemeldet. Zumindest die OP überstanden.
Das Daumen drücken hat also was gebracht.Jetzt kann ich meine Daumen für das gelingen Deines Projektes verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!