Hallo
habe gelesen das es die Möglichkeit gibt, bei seinen Tipo die Anhänger Zuglast zu erhöhen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das ganze genau funktioniert und was ich alles dafür brauche?
Gruß und danke schon mal
Hallo
habe gelesen das es die Möglichkeit gibt, bei seinen Tipo die Anhänger Zuglast zu erhöhen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das ganze genau funktioniert und was ich alles dafür brauche?
Gruß und danke schon mal
Danke
das habe ich alles gelesen und auch soweit verstanden. Was ich nicht herausfinden konnte, haben sich die Leute das Gutachten teuer im Netz gekauft?
Oder wie hat das funktioniert?
Bei der Anhängelast spielen viele Faktoren eine Rolle. Sie müssen das Gewicht des Anhängers und des Zugfahrzeugs sowie die Leistung und das Drehmoment des Motors berücksichtigen. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Bremsen der Aufgabe gewachsen sind. Mehr erfahren Sie unter Hapert.com/de/.
Wenn Sie die Anhängelast Ihres Anhängers erhöhen möchten, können Sie einige Dinge tun. Sie können Ihren Motor aufrüsten oder ein zusätzliches Bremssystem hinzufügen. Sie können auch ein schwereres Anhängerkupplungssystem installieren.
Nach fast 2 Jahren sollte sich die Frage aber inzwischen geklärt haben.
Da kommt wohl nix mehr... Der TE war am 9.9.2020 letztmalig online...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat