Danke für die Aufnahme. Bin der Daniel aus NRW
-
-
Grüß Dich,
Willkommen,
Guude aus Hessen. -
Servus Daniel und happy Welcome
Grüßle Anja
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Willkommen im Club
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Aus welcher Gegend in NRW kommst du?
-
Und vor allem, wie viele Kilometer hat der schicke Tipo seit 11/2019 drauf!?
Nochmal,willkommen!
-
unser Jörg wieder.....
na dann auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....
LG Thomas
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem Vogtland
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier !
Wo ist denn ein Foto von deinem schmucken Italiener ? Wir lauern immer auf Fotos und Jörg auf Kilometer
Lg Jessy
-
puh....hatte schon Daniele gelesen, aber bist ja ein Daniel :)....zum Glück, ein Daniele reicht gerade.
Herzlich willkommen, lass dich nicht ärgern und viel Spaß beim intellektuellen Austausch mit gleichgesinnten. xD -
Hallo Daniel,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.Gruß aus Neuss (NRW)
Manni
-
Herzliche Wilkommensgrüße aus dem Havelland.
-
puh....hatte schon Daniele gelesen, aber bist ja ein Daniel :)....zum Glück, ein Daniele reicht gerade.
Herzlich willkommen, lass dich nicht ärgern und viel Spaß beim intellektuellen Austausch mit gleichgesinnten.Es war bei der gleich Gedanke.
Sorry.Daniel herzliches Willkommen bei uns.
Aber unser Daniele ist halt seehhrr besonders.
Und jeder freut sich über seine Beiträge und Kommentare. Du wirst sie lieben lernen wie wir .
Oder habe ich Unrecht... -
Hallo Daniel,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ein schicken S-Design hast du!Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Hallo Daniel,
herzlich willkommen auch von mir. Wir Tiposis sind von Natur aus immer auch ein bisschen neugierig. Vielleicht erzählst Du uns noch etwas mehr von Dir?Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!