Noch ein Brownie
Partner:
-
-
Halluzinationen ?
-
Hallo Ursel,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Und wieder ein schicker Wagen in dem schönen Bronze!Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Hallo Ursel,
herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Farbe haste dir da ausgesucht. Dann hoffe ich mal das wr uns in MG auf dem Flugplatz mal sehen, treffen uns da schon mal mit einigen Tipo Fahrer/in.Gruß aus Neuss
Manni
Hallo Manni,
da bin ich gerne mal mit dabei -
Dann hoffe ich mal das wr uns in MG auf dem Flugplatz mal sehen, treffen uns da schon mal mit einigen Tipo Fahrer/in.
Was? Davon hab ich ja noch nie etwas gehört oder gelesen. Mensch Manni! "Schwarze" Treffen ohne den Segen des Forums? Na dann erzähl mal............Jeder noch so kleine Biergartentreff o. ä. ist ein Foto oder Bericht wert!
LG
Karl-HeinzJede Tipo-Sichtung ist schon fast ein Treffen!
-
Karl -Heinz na da haste aber öfter geschlafen , klar sind Fotos in der Gallerie zu sehen. und geheim war das auch nicht . Selbst der Tino war schon mal da gewesen . Im am letzten Sonntag des Monats ist da immer Oldtimer treffen , deshab waren wir da gewesen.
Hoffe die erklärung reicht dir/euch.Gruß
Manni -
jopp und der Ralf war auch schon da
Mensch Karl-Heinz, da haste aber ein paar mal die Galerie übersprungen
-
Is ja gut, is ja gut! War eigentlich auch nur als Spaß gedacht. Kann ja alles sein. Flugplatz- und Oldtimer-Treffen in MG sind mir jetzt halt nicht auf Anhieb so geläufig. Muss halt nochmal in der Galerie gucken. Helft mir mal wo (Seite?)
Ach was hab ich wieder getan, was hab ich wieder gesagt...................
Bin angezählt worden.............., schon wieder.........
Immerhin, 6 Likes, die wissen scheinbar auch nixKH
-
@karlheinz62 Wir müssen noch das Eisdielentreffen da in Dings bei Frankfurt nachholen irgendwann.
-
Wie jetzt....die Flugplatztreffen waren doch zuletzt geheim...wegen Corona....also psssst!
-
-
Herzlich Willkommen hier im forum
-
@Stella Ach Du meinst den Tipo-Eistreff in Seligenstadt? Halten wir mal für 2021 fest! Komisch, schon wieder in der Nähe von Aschaffenburg.
Ist natürlich nur so lange eine Option bis der Landsitz in der Toskana bezogen ist..............
KHJa, genau da war das.
Bis dahin isses ja nicht mehr weit bis in die Toscana... -
servus nach Gladbach,und herzlich
hier im Forum ,coole Farbe...schöne grüsse aus dresden
-
Herzlich willkommen bei uns
Tolle Farbe, 100x besser als im Katalog, habe ich noch nie in Natura gesehen
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Muss noch mal ein fettes Dankeschön an Euch alle sagen. Hatte mir in den 12 Wochen Wartezeit hier im Forum schon ganz viele Tips und Ideen von Euch gemopst .....
Ich bin super happy mit meinem Luigi, das geilste Auto was ich jeh hatte!
-
Das freut zu hören und dafür ist das Forum da, mir hat es auch in der Wartezeit geholfen
Immer her mit Bildern in der nächsten Zeit, der ist wirklich schön anzusehen
-
Das freut zu hören und dafür ist das Forum da, mir hat es auch in der Wartezeit geholfen
Immer her mit Bildern in der nächsten Zeit, der ist wirklich schön anzusehen
Ich werde jede Veränderung dokumentieren und Euch Teil haben lassen
-
Weiterhin viel Spaß mit deinem Neuen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!