https://www.spiegel.de/auto/fa…9-4830-9f89-5a51561368f9#
Freue mich schon auf die +/- Kommentare Nicht die Zeile "Kein Auto, aber eine Lösung" übersehen
https://www.spiegel.de/auto/fa…9-4830-9f89-5a51561368f9#
Freue mich schon auf die +/- Kommentare Nicht die Zeile "Kein Auto, aber eine Lösung" übersehen
Du hast mir den Tag vermiest!
Sieht ja schlimm aus!
Zufall?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Du hast mir den Tag vermiest!
Sieht ja schlimm aus!
Da sage nochmal jemand was gegen den multipla.
Da sage nochmal jemand was gegen den multipla.
![]()
Multipla war ein wunder schönes Auto, es war seiner Zeit voraus!
Geschmackssache.
Ich weiß jetzt eigentlich gar net so genau was ich davon halten soll Verarschen die uns oder konsumiert der Ingenieur dieses Fahrzeugs (ich will´s nicht als Auto bezeichnen) eine neuartige Droge
Fakt ist: Wir sterben aus weil Leute sowas da konstruieren dürfen. Ich sach euch, ich bekomme eher meinen Besen motorisiert als das ich jemals in sowas einsteige
Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen!
Multipla war ein wunder schönes Auto, es war seiner Zeit voraus!
Wie meinst Du das Die Zeit, der der Multipla voraus sein soll, die war doch schon. Eiszeit, da passt der Klotz gut hin. Obwohl...der Wagen hat schon was...ich weiß nur nicht was
Habe heute morgen bereits den Artikel gelesen. Warum nicht. Aber fast 7.000 Euro für etwas Blech ohne ABS.....na ja.
Habe heute morgen bereits den Artikel gelesen. Warum nicht. Aber fast 7.000 Euro für etwas Blech ohne ABS.....na ja.
Das n halber Tipo
alter was ist das für ein hässlicher Schuhkarton.........
Gerade mal im Neubaugebiet den 16 jährigen "Ellenator" Fahrer befragt. Der meinte, das Fahren mit einem 3-rädrigen Fiat 500 sei schon nicht wirklich "cool", aber dieser Citroen Ami bedeute die völlige soziale Ächtung.
Immerhin hat der Ellenator 20 PS, geht 90 km/h Spitze und kommt mit einer Tankfüllung gut 600km weit. Dazu hat er Heizung und Klima.
aber dieser Citroen Ami bedeute die völlige soziale Ächtung
ich glaube das triffts auf den Punkt
Ihr habt alle Probleme......seit alle viel zu verwöhnt.....ich finde den AMI nicht schlecht.....ist mal was anderes.....
meine Sohnemann wird nächstes Jahr 15.......der will dann ein 45 KM Auto......gefällt Ihn besser wie ein Roller....
LG Thomas
Ich finde die Idee auch nicht schlecht - genau wie beim Twizy von Renault. Hier im Kurzstreckenverkehr rund um die kleine Kreisstadt Merzig fahren genügend von den Twizy's rum. Da ist dann bestimmt auch Platz für den kleinen, neuen AMI !
LG
Andi
Was ist den das für ein scheiß, spinnen die den total
. Das Ding ist ja schlimmer wie ein Smart.
der will dann ein 45 KM Auto
mein 16-jähriger "Dreirad"-Fahrer meint dazu:
45km/h - never ever - da ist ja jeder Glatzenopa auf 'm Ebike schneller -
Finde den Twizy genau wie das Ding oben beschissen, aber jedem das seine.
Mir hätte man damals mit 16 nicht mit so ner Krankheit kommen dürfen, gut Roller fand ich ebenfalls schon immer scheisse mit den Minirädchen, hatte immer richtige Moppeds mit Fußschaltung, da bin ich auch im Winter bei Schnee gefahren.
Zumindest sitzt man aber bei dem Ding oben im trockenen, beim Twizy ist ja Serie nicht mal ne Seitenscheibe dabei, da kann ich dann gleich nen Zweirad nehmen und bin deutlich wendiger unterwegs.
Servus liebe Motorsportfreunde und,
der Dreirad500er ist ein guter Gedanke in die richtige Richtung. Mehr Platz als auf'm Roller, Schutz vor der Witterung und sicher ist er auch, Dank Knautschzone. Wenn da nur nicht das leicht fragile Fahrverhalten wäre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat