Neuzulassungen August 2020!
Partner:
-
-
Autsch.
-
Autsch.
Urlaubzeit!
-
Die warten alle auf das neue Modell vom Tipo.
-
-
Hallo,
ich bleibe dabei: der Tipo wird von Fiat selbst klein gehalten.
Die Marketingabteilung kennt diesen Typ wohl gar nicht. Jeden Tag sieht man jetzt die tolle Werbung für den 500er und Panda als Hybrid etc. - kein Wort vom Tipo. Wenn der wirklich in Deutschland erfolgreich sein soll muss ich dafür werben. Die unsichere Sache mit der Einführung eines neuen Motors (Modellwechsel) macht es nicht leichter. Da zögern bestimmt viele die mit dem Tipo liebäugen.
Fiat soll sich bitte nicht über zu geringe Verkaufszahlen beschweren und den Tipo deswegen einstellen.Gruß
-
Auf nach Frankfurt zum Headquarter. Mit 10 Millionen Kilometern im Gepäck....
-
mangels motorenauswahl,respektive Sonderausstattungen wird das in Deutschland nichts mehr, der MY2021 wird es auch nicht mehr reisen
,was natürlich nicht für Italien gilt dort ist das Auto sehr beliebt
-
Ich bin eigentlich froh, auch mit dem Tipo ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht. Mit einem Golf würd ich ja verrückt werden. Einheitsbrei par excellence
-
so geht's mir mit meinen Auch
-
Interessant ist dabei trotzdem, daß mir gerade in den letzten Wochen aufgefallen ist, wie oft der Tipo mittlerweile doch auf den Straßen anzutreffen ist. Kein Vergleich zu noch vor einigen Monaten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!