Entweder das oder Arm ab

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Da gibt es heutzutage ja schon echt geilen Scheiß....dann wird aus Chaosliesl die Cyborgliesl
-
Ich bin die Chaosborg, ihr werdet assimiliert, Widerstand ist zwecklos !
Gutes Gelingen Anja, und dass Du den Sch.... endlich los wirst.
-
Sooooooooooooooooo, Mittwoch Termin Chirurgie OP-Gespräch. Ich lass aufmachen. OP ambulant, muss nur noch überlegen welche Narkose ich nehme, sie möchte gerne Spinal, ich hätte lieber ne Leitungsanästhesie.
Schlimmer kanns ja nicht mehr werdenGibt's da denn kein Absinth oral als Narkose?
-
Mr. Goodnight wäre noch eine Alternative, soll aber übelst Kopfschmerzen als Nebenwirkung zeigen.
jaja...wer den Schaden hat.... -
Anja alles Gute für deine OP.
-
Anja alles Gute für deine OP.
Da schließe ich mich an. Wird schon werden... -
Alles Gute für die OP! Ich hoffe danach geht's endlich Berg auf mit dem Arm!
-
Danke euch, ich hoffe sehr. Ich vermute das der Erguss den Nerv gequetscht hat und des deshalb so höllisch weh tut. Wenn ich euch meine Medikation verrate wundert ihr euch das ich noch gradeaus laufen kann. Absinth is wie Huschdegutzele.
@Braindead damit würd ich mir den Arm am liebsten zerschmettern -
Entweder das oder Arm ab
Da gibt es super schöne Prothesen...Mahagoni hochglanzpoliert..ein Traum
-
Da gibt es super schöne Prothesen...Mahagoni hochglanzpoliert..ein Traum
Ich hau dich gleich ey
Mahagoni poliert.....ich will was terminatormäßiges mit viel Chrom, muss ja zum Tipo passen
-
Hätte ich mir denken müssen...mit eingebauten Flammenwerfer
-
Dann frag mal bei Cyberdyne Systems nach, die müssten noch so nen Arm im Schrank haben, aber obs die richtige Seite ist
Scherz beiseite, gutes Gelingen der OP und alles Gute Anja
-
Dann hätte ich den vom T 1000 genommen, der kann die Form verändern...zb.zum Nase bohren
Da fallen mir so viele Möglichkeiten ein....
-
Hätte ich mir denken müssen...mit eingebauten Flammenwerfer
Na klaroooo, für die Sonntagsfahrer
-
Zb...oder für insekten reste
-
Alles gute Anja, das wird schon wieder.
-
Alles gute Anja, das wird schon wieder.
-
Auch von mir: Zähne und Hintern zusammenkneifen und gutes Gelingen!!
-
Danke euch, Manni hast du doppelt gepostet oder bin ich das und die rosa Elefanten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!