Hast gehört Tino, du kommst mit. Wir treffen uns am Do. in Feldberg

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Martin, wo soll es denn hin gehen?
Die Frage hab ich übersehen, Tschuldigung
Ich soll mich am Donnerstag in Feldberg einfinden.
https://www.rehakliniken.de/re…eldberg-klinik-am-haussee
Ostsee wäre natürlich noch besser aber das wäre meckern auf hohem Niveau, mal schaun, was dabei rauskommt.
-
Die Feldberger Ecke ist doch schön.
Viel wirst du ja nicht erkunden können, da sie dich ja gesund quälen.
-
Ich fahre jetzt mal hin, schau mir das aus der Tipoperspektive mal an
-
Passendes Reisewetter hast du ja.
Am besten gleich noch Fotos für den Tipo Kalender machen. Wir brauchen noch Oktober Bilder.
-
Wie, reichen die roten Tipos nicht aus....
-
Liebe Grüße aus Feldberg. Bin heut Vormittag in der Reha Klinik angekommen. Mein Tipo hat mich ganz souverän ans Ziel gebracht. Jede Menge Fragebögen musste ich ausfüllen und alles doppelt und dreifach aber egal. Ich hab ein schönes 2 Bettzimmer, dass nur von mir allein die Zeit über bewohnt wird (Corona sei Dank). Das Essen schmeckt zwar ganz gut, ist aber viel zu wenig. Das Internet lässt stark zu wünschen übrig. Das war´s aber auch schon mit der Kritik. Morgen geht´s dann weiter mit Blut abnehmen, EKG, Bewegungsbad für die Wirbelsäule (hatte ja einen Bandscheibenvorfall) etc, etc, etc. Die haben jede Menge vor mit mir, wenn ich entlassen werde, bin ich vielleicht ein anderer Mensch. Na schaun mer mal.
-
Die machen Dich 20 Jahre jünger.
-
Dann wäre ich wieder 29 mit dem Wissen von heute, man wäre das geil
-
Dann einen schönen Aufenthalt und das du wieder richtig fit nach hause kommst.
-
-
Dann wäre ich wieder 29 mit dem Wissen von heute, man wäre das geil
Meine Rede.Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und weiterhin gute Genesung.
-
Alles Gute!! Lass Dich schön verwöhnen!
Meine Reha war im März, war gerade die Coronaanfangsphase. Aber wir hatten super Sportangebote u.v.m. war eine gute Zeit.
-
Liebe Grüße aus Feldberg. Bin heut Vormittag in der Reha Klinik angekommen. Mein Tipo hat mich ganz souverän ans Ziel gebracht. Jede Menge Fragebögen musste ich ausfüllen und alles doppelt und dreifach aber egal. Ich hab ein schönes 2 Bettzimmer, dass nur von mir allein die Zeit über bewohnt wird (Corona sei Dank). Das Essen schmeckt zwar ganz gut, ist aber viel zu wenig. Das Internet lässt stark zu wünschen übrig. Das war´s aber auch schon mit der Kritik. Morgen geht´s dann weiter mit Blut abnehmen, EKG, Bewegungsbad für die Wirbelsäule (hatte ja einen Bandscheibenvorfall) etc, etc, etc. Die haben jede Menge vor mit mir, wenn ich entlassen werde, bin ich vielleicht ein anderer Mensch. Na schaun mer mal.
Kann nur noch aufwärts gehen jetzt, viel Spaß !
-
Danke Euch
-
Und wie sieht es mit Kurschatten aus?
-
Gerd, der Kurschatten kommt meist erst in der zweiten Woche...in der ersten Woche wird zuerst mal das "Frischfleisch" gecheckt und beschnüffelt...
Und dann erst kommt der Spruch zum tragen: "Morgens Fango abends Tango"LG
AndiPS: aus eigene Erfahrungen...
-
Und wie sieht es mit Kurschatten aus?
Gibt hier z.Z wenig spaltbares Material
-
Nicht so wählerisch sein....
-
Kleiner Nachtrag, heute gab es Corona Alarm, ich wollte zum EKG, da wurde ich aufgefordert wieder zurück ins Zimmer zu gehen und bis auf weiteres dort zu bleiben. Inzwischen ist alles wieder aufgehoben aber sämtliche Behandlungen sind heute ausgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!