@Fiatfantom Lieber Thomas ich meine in Verbindung mit dem anderen Scheiß. Cortison, Cortison, Schmerzmittel innen und aussen.
Ich bin de facto schon balsamiert

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Anja Anja.....also bist Du nicht mehr zum Verzehr geeignet......
LG Thomas
-
oder bleibt länger frisch und knackig
-
Anja Anja.....also bist Du nicht mehr zum Verzehr geeignet......
LG Thomas
Oh Thomas glaub mir ich würde schwer im Magen liegen
-
Oh Thomas glaub mir ich würde schwer im Magen liegen
... Rum rumoren...
-
-
... Rum rumoren...
Du bist nich krank du hypochonderst
-
Sodele, wir stehen gerade seit geschlagenen 30 Minuten im Kreuzverhör mit einem Mitarbeiter vom Gesundheitsamt.
Alles abklären wegen den Kontaktpersonen und weitere Fragen. -
Wir kränkeln mit leichten Erkältungs-Symtomen, Kopf- und Glieder (nicht Glied!
) Schmerzen, allgemeiner Schwäche und ein wenig Atem problemen rum
Aber alles in allem sind wir auf dem Damm.
Ich hätte aber nicht gedacht dass man so schnell aus der Puste kommen kann, wegen so einem Scheiß.
-
Wir kränkeln mit leichten Erkältungs-Symtomen, Kopf- und Glieder (nicht Glied!
) Schmerzen, allgemeiner Schwäche und ein wenig Atem problemen rum
Aber alles in allem sind wir auf dem Damm.
Ich hätte aber nicht gedacht dass man so schnell aus der Puste kommen kann, wegen so einem Scheiß.
Der 5. Tag der Infektion ist schon überschritten????
-
Wo habt ihr euch den angesteckt ?
-
Wir sind am Freitag getestet worden.
Wann und wo wir uns angesteckt haben wissen wir nicht.
Die Testergebnisse lassen wir uns am Mittwoch geben, wenn die Lütte nochmal getestet werden soll.
-
ok dann mal weiter gute besserung euch allen
-
Wenn wir es bekommen sollten kannst du dir an den Daumen einer Hand abzählen woher es kommt....dann hat es eins der Kids aus der Schule mitgebracht.
-
Wenn wir es bekommen sollten kannst du dir an den Daumen einer Hand abzählen woher es kommt....dann hat es eins der Kids aus der Schule mitgebracht.
Bei uns wird es wahrscheinlich meine Frau irgendwann von der Schule mitbringen. Heute ist sie wieder getestet worden. Mal sehen wie lange das Ergebnis diesesmal auf sich warten lässt. -
Laut den komischen erst Untersuchungs Zettel.. Falle ich ja des komplette restliche Jahr aus..
Bin grad am überlegen, ob ich mich an das Klinikum in Zwickau hinwende..
Ist zwar ne Stunde Fahrt aber was solls..
Wenn mir hier halt keiner helfen kann... Bzw möchte....
ist doch nicht schlecht,krankschreiben da kannst zuhause bleiben und den Lappen für einen Monat abgeben
-
So auch mein gedanke! Aber dafür muss die Bußgeldstelle hinmachen
-
So auch mein gedanke! Aber dafür muss die Bußgeldstelle hinmachen
richtig
-
So, meine Freundin hat es auch erwischt. Corona positiv. Sind jetzt beide in Quarantäne. Ist für mich jetzt schon das zweite mal Quarantäne. Mein Testermin steht noch aus.
-
Drücke die Daumen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!