So meine Liebe am Samstag hab ich ein Youtuber kennengelernt, er (Sven)fährt ein weißer 124 spider mit Schwarzen Folierung und wo das ganze auch gefilmt hat, wenn ihr Lust habt könnt Ihr den Video anschauen.
Ciao Nino

Italo Ausfahrt 2020 Heilbronn nach Sinsheim Technikmuseum
Partner:
-
-
Tolles Video......Danke Nino....
auch für die Bilder....
LG Thomas
-
Ich glaube den Spider kenne ich aus dem 124-Spider-Forum. Jedenfalls gibt es dort auch einen Fahrer mit einem weißen Spider, der sich die Haube hat mattschwarz folieren lassen. Sieht dann so ähnlich aus wie beim Abarth Spider.
-
Ich glaube den Spider kenne ich aus dem 12-Spider-Forum. Jedenfalls gibt es dort auch einen Fahrer mit einem weißen Spider, der sich die Haube hat mattschwarz folieren lassen. Sieht dann so ähnlich aus wie beim Abarth Spider.
Genau Klaus, der Sven ist im Spider Forum drin!
-
Danke Nino für die tollen Eindrücke. Klasse Autos! Ein Genuß!!!
-
Super Nino klasse Film
-
Toll gemacht Nino. Konnte mir den ganzen Film erst jetzt ansehen.
-
Toll gemacht Nino. Konnte mir den ganzen Film erst jetzt ansehen.
Danke Klaus, den Video hat Sven gemacht!
-
Danke Klaus, den Video hat Sven gemacht!
Der Spiderfahrer... -
So meine Liebe am Samstag hab ich ein Youtuber kennengelernt, er (Sven)fährt ein weißer 124 spider mit Schwarzen Folierung und wo das ganze auch gefilmt hat, wenn ihr Lust habt könnt Ihr den Video anschauen.
Ciao Nino
Hallo Nino, vielen Dank noch für das Teilen meines Videos von damals - war eine schöne Ausfahrt und Treffen.
Und auch für dich eine mögliche Überraschung, siehe Schöne Grüße aus CW -
Ciao Sven, ja es war ein sehr schönes Treffen und coole Leute kennengelernt wie dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!