Bei meinen Tipo hat nichts geklackt.....ich glaube Ihr müsst mal die Lautstärke von Euren Hörgeräten reduzieren....
LG Thomas
Bei meinen Tipo hat nichts geklackt.....ich glaube Ihr müsst mal die Lautstärke von Euren Hörgeräten reduzieren....
LG Thomas
Ja das werde ich auch machen, hatte vorher nen astra und Der hatte das M32 getriebe was von Fiat stammte. Das ist mir damals hops gegangen.
Danke für eure Antworten.
Ja das werde ich auch machen, hatte vorher nen astra und Der hatte das M32 getriebe was von Fiat stammte. Das ist mir damals hops gegangen.
![]()
Umgekehrt... das M32 „Problem-Getriebe“ stammte von Opel / GM
Aber durch die gleiche Plattform zB. beim Grande Punto wurde auch das Getriebe übernommen oder aber auch der Lochkreis von 4x100.
Der Bravo hatte glaub ich auch das gleiche Getriebe. Berichtige mich jemand, wenn ich Mist erzähle
Das Geräusch habe ich auch - und nicht gerade leise.
Passiert immer beim Lastwechsel.
Vermute das es sich hier um eine falsche Distanzierung des Ausgleiches handeld (zu viel Spiel)
Hatte das in der alten Fa. vor zick Jahren bei Alffa 33. Ausgemessen und größere Scheiben bei den Planeträder eingebaut - weg.
WAR DAMALS NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER UND HOFFE BEIM TIPO AUCH
Noch ein Leidensgenosse. Mir ist beim Astra das MR 32 Getriebe kurz vor der polnischen ukrainischen Grenze um die Ohren geflogen ....und das auf dem Weg zum Weihnachtsfest in die Ukraine. Aufregende Tage.
Der Bravo hatte glaub ich auch das gleiche Getriebe. Berichtige mich jemand, wenn ich Mist erzähle![]()
Ja das ist korrekt, ist meinem Bruder damals auch im Bravo T-Jet auseinander geflogen.
War auch in Alfas Verbaut. in den 95PS Puntos, im Abarth und in den Dieseln.
Jo und der Lancia Delta III. Bei meinem 1.4er T-Jet mit 150PS ist damals das M32 nicht auseinandergeflogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat