Nen V8 kann nicht zu laut sein

Na dann....mach´s ich auch mal....
Partner:
-
-
Servus und herzlich willkommen im forum, schöne Grüße aus Dresden, geiles design, echt hammer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nette Flotte welche du Da in die Schlacht führen kannst...da bin ich mal ganz spontan total neidisch...aber nicht ein Stück missgünstig.
Was allerdings ein absolutes no Go ist, ein GS auf nem Mopped. -
Nette Flotte welche du Da in die Schlacht führen kannst...da bin ich mal ganz spontan total neidisch...aber nicht ein Stück missgünstig.
Was allerdings ein absolutes no Go ist, ein GS auf nem Mopped.GDrööööhlllll...ich kann nix dafür....so heißt das Ding offiziel...ne B-King ist eine Suzuki GS...mit 1340ccm...daher das Kürzel.
-
Hallo Memminger,
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Eine wirklich geilen Tipo hast du!
Wenn ich könnte wie ich wollte würde unserer ähnlich aussehen. Aber dann würde mir meine Frau die Koffer vor die Tür stellen und dann in der Psychiatrie anrufen, damit sie mich abholen können...Na dann wünsche ich allzeit einen guten Flug und knitterfreie Landung mit deinem Bomber/Truppentransporter!
LG
AndiPS: Wo hast du die Aufkleber her?
-
Hey Andi...Danke Danke...
einer der klitzekleinen Vorteile keine Familie im Hintergrund zu haben.....:)
Alles Ebay...da findet man jeden Quatsch. -
Den würde ich mich mal gerne bei einem Treffen genau ansehen
-
Hey Andi...Danke Danke...
einer der klitzekleinen Vorteile keine Familie im Hintergrund zu haben.....:)
Alles Ebay...da findet man jeden Quatsch.Also mir ist das zu viel des Guten......
Außerdem ohne meine Familie und meinem Zoo wäre das Leben zu langweilig......LG Thomas
-
Wenn es Spaß macht, macht man alles richtig!
-
Also mir ist das zu viel des Guten......
Außerdem ohne meine Familie und meinem Zoo wäre das Leben zu langweilig......
LG Thomas
Wollte damit nur sagen das ich Singel bin und so nen Unfug machen kann ohne Rücksicht auf Verluste...oder Partnerin die mir einhalt gebietet und sagt. "spinnst jetzt?"..:)
Und es mir gefällt das schon an der Tanke angesprochen zu werden, an der Ampel beobachtet zu werden und vor allem Kinder guggen einem nach.
Mit so einfachen Mitteln, ....keinem 70.000€ Auto, keinem röhrenden Klappenauspuff oder Disco gebumper...nur Aufkleber!
Wenn ich dem überdrüssig bin kommts halt runter...bei meinen anderen ist das lackiert und für ewig. -
Jedenfalls eine tolle Idee, ist sehr selten!
-
Jedenfalls eine tolle Idee, ist sehr selten!
Ja das stimmt wohl....das ich einem gleichen Spinner irgendwo begegne ist recht unwahrscheinlich....kicher
Freut mich gleich in der Kalender-Auswahl zu sein....Thanks....
-
Einfach ein toller Hingucker!
Könnte ich mir auch gut an einem Fiat Fullback vorstellen!
-
Ich finde es auch einfach klasse.
Darf man mal fragen was du da so ungefähr für die ganzen Aufkleber investiert hast?
(keine Angst, ich machs nicht nach)
-
Ich finde es auch einfach klasse.
Darf man mal fragen was du da so ungefähr für die ganzen Aufkleber investiert hast?
(keine Angst, ich machs nicht nach)
Ich glaub waren so um die 200€...
-
okay, dann mach ich es nach
Nein, keine Sorge, ich mag für mich selbst lieber den dezenteren Auftritt, dann ist die Überraschung größer.
-
Wenn ich dürfte, würde ich es mit eigenen Inspiritationen nachahmen. Und ja, ich bin so verrückt.
Genau wie bei Farben für meine eigenen Autos. Wer kauft sich schon einen "Kampfwürfel" (Fiat Qubo) in quietschorange...
Den vermisse ich immer noch. Gerade jetzt wo ich immer mehr Schwierigkeiten beim ein-/aussteigen beim Tipo habe...LG
AndiPS: Bilder vom Kampfwürfel findet ihr in meiner Galerie!
-
Ich glaub waren so um die 200€...
Hätte ich nicht gedacht, ein preiswertes Vergnügen!
Da könnte man direkt über andere Umgestaltungen nachdenken!
Es gibt sicher einige Themen, die man aufgreifen könnte! -
Gerd wie wäre es mit Möpsen.....
das wäre doch was für Deinen 500X.....
LG Thomas
-
Gerd wie wäre es mit Möpsen.....
das wäre doch was für Deinen 500X.....
LG Thomas
Nee, Tiere auf dem Auto!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!