klappenauspuff geht klar
Gibt es auch sowas für den TJet?
(Frage für einen Freund...)
LG
Andi
klappenauspuff geht klar
LG
Andi
![]()
![]()
LG
Andi
Servus Andi,
zum Nachrüsten beim Tipo sollte das schon passen. Da gibt's unterschiedliche Möglichkeiten, je nach Durchmesser und Einbauart. Bissi Flexen und Schweißen, mittels elektronischer Verstellung...einfach mal Google fragen
Servus Andi,
zum Nachrüsten beim Tipo sollte das schon passen. Da gibt's unterschiedliche Möglichkeiten, je nach Durchmesser und Einbauart. Bissi Flexen und Schweißen, mittels elektronischer Verstellung...einfach mal Google fragen
Und wenn Sie dich dann auf der BAB -hinter der Abfahrt -mit deinem Maserati anhalten und zu dir sagen ihre Papiere bitte, dann machst du das clever wie mein Bruder und gibt ihnen einen Schein von deinem 750kg Anhänger statt den vom KFZ.
Ist so wirlich passiert und vor Gericht sagte der Richter dann zu den zwei Beamten: "Auspuff zu laut, weil manipuliert?! - bei Kennzeichen XXX-XX-xxx" - Anhänger mit Auspuff?! - Wenn sie nicht mal in der Lage sind die richtigen Papiere zu kontrollieren meine Herren.. Verfahren eingestellt!
Guter Richter, nach dem Urteilsspruch fuhr er bestimmt mit seinem Maserati davon
Einfach klasse der MC20
Off-Topic
Zum Thema Papiere vor einigen Jahren erlebt:
Autobahn A15, nähe Cottbus Fahrtrichtung Forst/Breslau, gut 10km lang tuckert ein aufgebretzelter silbergrauer Mercedes hinter meinem Gespann hinterher. Dann kurz vorm Rastplatz Eichower Fließ schert der Benz elchtestartig nach links aus, gibt sich als Zivilstreife zu erkennen und zwingt mich zur Verkehrskontrolle auf den Rastplatz. Ergebnis: Die Beamten erklären der Fahrzeugschein bzw. das HU-Siegel meines Anhängers seien gefälscht. Grund: Auf dem Fahrzeugschein ist als nächster HU-Termin Okt 2014 eingetragen, das Siegel auf dem Kennzeichen ist aber auf 10/14 eingestellt.
Krass! Die haben dann beide irgendein Problem gehabt...vielleicht zu viel oder das falsche geraucht...
LG
Andi
erstklassige italienische Wertarbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat